Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Aber diese komischen Impfbuden die hier an jeder Ecke wie Pilze aus dem Boden kommen

sind mir hier in meiner Ecke völlig unbekannt. Hier impfen die offiziellen Impfzentren, sowie die Haus- und Betriebsärzte, und bei Kindern auch Kinderärzte. In wie weit schon Apotheker impfen, was sie wohl mit einer entsprechenden Schulung wohl auch dürfen, weiß ich gar nicht.

• Aha, so sieht also eine Mahlzeit eines "natürlich Gesunden" aus.

Unterwegs mal ausnahmsweise Döner, weil die Kranken und Ängstlichen mich vom China-Buffet ausgesperrt haben.

• ... geht offensichtlich in Bayern nicht mehr. Ist einfach so.

...

Warum willst du extra nach Bayern fahren für die Impfe? Ausrede Nummer 1000000 oder gibt es dort einen guten Angsttherapeuten der in einer Paxisgemeinschaft auch impft :/

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Warum willst du extra nach Bayern fahren für die Impfe? Ausrede Nummer 1000000 oder gibt es dort einen guten Angsttherapeuten der in einer Paxisgemeinschaft auch impft :/

Ich denke es geht darum dass Bayern J&J+1mRNA nicht mehr als Booster zur Testbefreiung bei 2G+ akzeptiert.

NRW hat die Sonderregelung eh nicht, aber dafür nur in wenigen Bereichen wo Menschen dicht zusammen sind 2G+ was ich durchaus akzeptabel finde.

• Ich denke es geht darum dass Bayern J&J+1mRNA nicht mehr als Booster zur Testbefreiung bei 2G+ akzeptiert.

Definiert jetzt auch noch jedes Bundesland für sich, was eine Boosterimpfung ist, und was nicht? Ich glaub ich steh im Wald.

• nur in wenigen Bereichen wo Menschen dicht zusammen sind 2G+ was ich durchaus akzeptabel finde.

Immerhin zeigen die Regierenden mit der teilweisen Forderung nach 2G+ offen, das die Impfung wenig wirksam ist (jedenfalls viel schlechter als am Anfang behauptet).

Speziell Biontech hat dreist die Salamitaktik angewendet, um die Akzeptanz ihres Impfstoffes zu erhöhen. Die behauptete super wirksame Impfung mit jahrelanger Immunität ist real ein Abo mit Nachimpfung alle paar Monate. Und selbst mit Abo ist teilweise ein zusätzlicher Test notwendig.

• Definiert jetzt auch noch jedes Bundesland für sich, was eine Boosterimpfung ist, und was nicht? Ich glaub ich steh im Wald.

Ja, zumindest die die immer am lautesten nach einheitlichen Regeln rufen.

Da ich mit Bayern nix zu tun hab gehts mir aber am Boppes vorbei was die da veranstalten.

• Definiert jetzt auch noch jedes Bundesland für sich, was eine Boosterimpfung ist, und was nicht? Ich glaub ich steh im Wald.

Ich hatte heute zufällig gelesen, dass Bayern JJ + mRNA nicht mehr neu als Booster akzeptiert. Mit neuem 1x JJ gilt man in Bayern auch nicht mehr als geimpft. Vorhandene Impfungen sollen unverändert so anerkannt werden.

https://www.pnp.de/nachrichten…s-geboostert-4202825.html

Davon, dass andere Bundesländer mitziehen, habe ich bisher nichts gelesen.

• Immerhin zeigen die Regierenden mit der teilweisen Forderung nach 2G+ offen, das die Impfung wenig wirksam ist (jedenfalls viel schlechter als am Anfang behauptet).

Wenn man das so liest könnte man fast glauben, du hättest noch nie etwas von einer sogenannten Omikron-Variante gehört oder gelesen.

Ich hatte heute zufällig gelesen, dass Bayern JJ + mRNA nicht mehr neu als Booster akzeptiert. Mit neuem 1x JJ gilt man in Bayern auch nicht mehr als geimpft. Vorhandene Impfungen sollen unverändert so anerkannt werden.

https://www.pnp.de/nachrichten…s-geboostert-4202825.html

Davon, dass andere Bundesländer mitziehen, habe ich bisher nichts gelesen.

Baden-Württemberg ist im Rahmen der 2G+ Regelung auch so ein Spezialfall. Dort sind alle von der Testpflicht befreit, deren letzte Impfung weniger als sechs Monate zurück liegt, unabhängig davon ob es sich dabei um die Zweit- oder die Drittimpfung handelt. Von anderen Bundesländern wurde das mit Hinblick auf Omikron bisweilen nicht übernommen.

• Wenn man das so liest könnte man fast glauben, du hättest noch nie etwas von einer sogenannten Omikron-Variante gehört oder gelesen.

Also dass Viren mutieren, und dass z.B. jährlich ein angepasster Grippe-Impfstoff eingesetzt wird, wissen selbst Bankkaufleute. Und Biontech-Gründer erst recht.

Da zu behaupten, dass die Corona-Impfung für Jahre reicht, ist entweder eine Lüge oder eine Lüge.

Dann wurde behauptet, dass Geimpfte nicht mehr anstecken können,…

Es wurde etwas vom Pferd erzählt, um den Impfstoff besser verkaufen zu können.

Es ist, wenn es um sehr viel Geld geht, immer dasselbe: Es wird genau so viel gelogen/ geschönt, dass die Person im schlimmsten Fall nicht ins Gefängnis muss. Das klappt fast immer (maximale Bewährungsstrafe 2 Jahre z.B. für die Herren Zumwinkel, Schlecker Senior, Hartz), manchmal nicht (z.B. Schlecker Junioren)

2 Mal editiert, zuletzt von Truthahn ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!