Ich glaube, dass die Impfung in Verbindung mit "Durchseuchung mit milden Verläufen" die Lösung sein könnte!
-
-
-
Bin selbst geboostert, aber daran, dass die Impfung der Ausweg aus Corona ist, glaube ich nicht.
Es wird meines Erachtens auch keinen Ausweg aus Corona geben. Das Virus kehrt saisonal in den unterschiedlichsten Varianten zurück. In diesem Punkt ist es genau wie die Grippe, mit dem Unterschied dass Corona unvergleichlich ansteckender und aggressiver ist, und die Saison wesentlich länger dauert. Die Impfung wird das Virus nicht ausrotten, aber zumindest so weit eindämmen daß wir diesen Zirkus nicht Jahr für Jahr aufs neue haben werden.
-
In Immenstadt haben Leerdenker ihre Kinder zwar nicht als Schutzschild missbraucht, diese allerdings bei frostigen Temperaturen allein im Auto zurückgelassen
-
Ohne Worte
Sagt m. M. alles über die Eltern aus und hoffentlich schaut das JA da richtig hin.
-
Das Schlimme ist, dass diese Kinder in jedem Fall leiden werden - entweder unter den idiotischen Eltern, oder zusätzlich noch je nach eventueller Sanktionen des Jugendamtes.
-
Das ist leider so. Deswegen ja "hoffentlich schaut das JA da richtig hin" und trifft eine richtige Entscheidung, zum Wohle der Kinder.
-
In Immenstadt haben Leerdenker ihre Kinder zwar nicht als Schutzschild missbraucht, diese allerdings bei frostigen Temperaturen allein im Auto zurückgelassen
Nein, Frost (<0°C) gab es zu der Zeit nicht.
Trotzdem natürlich ein klarer Fall für das JA.
Bin selbst geboostert, aber daran, dass die Impfung der Ausweg aus Corona ist, glaube ich nicht.
Corona wird nach meiner Meinung in Richtung weniger gefährlicher Varianten mutieren, und dann ein Bestandteil der jährlichen Grippe-Impfung für Risikogruppen und Menschen mit Angstpsychose werden (auch wenn diese Impfung dann nicht mehr Grippe-Impfung heißt).
Der Anfang der Mutation in die ungefährliche Richtung ist getan (Omikron).
Scheinbar oft harmlose Verläufe. International wird gerade in vielen Ländern die Quarantäne-Zeit ab Beginn der Symptome auf 5 Tage reduziert.
-
Nein, Frost (<0°C) gab es zu der Zeit nicht.
Das stimmt. Aber gerade du nimmst es doch ansonsten auch nicht so genau und haust mit falschen Behauptungen um dich. Ich habe mit exakt dieser Reaktion deinerseits gerechnet und das ursprüngliche dort stehende Wort durch „frostig“ ersetzt. Des Lesens bist also mächtig. Insofern kann man bei deinen sonstigen Fehlinterpretationen von reiner Absicht ausgehen.
-
Moin, ein interessanter Artikel zum Thema FFP2 und KN95:
Corona: Das sind die Unterschiede zwischen FFP2- und KN95/N95-Masken
04C66FD2-174B-4958-AF76-EA994B85223D.jpeg
-
Da kommen einen ja die Tränen. Die Jammerlappen sollen sich impfen lassen.
Hm, wer will sich hier noch gleich nicht boostern lassen?! 🤔
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!