Womit wir wieder bei der Absicht sind. Man muss natürlich auch eine Klassenfahrt machen
-
-
-
Die Wochenberichte kenne ich wohl. Die reale Impfeffiktivität demnach ist in der Altersgruppe 12-17 Jahre bei ca. 89 %, in der Altersgruppe 18-59 Jahre bei ca. 69 % und in der Altersgruppe ≥60 Jahre bei ca. 71 %. Aber eben keine 95%, wie medienwirksam mehrfach verkündet. Ebenso sehe ich, dass in der Gruppe Ü60 (betrifft mich z.B.) knapp 41% der Intensivpatienten geimpft sind und fast 45% der Toten vollständig geimpft waren. Das ist für mich keine erstklassige Wirkung mehr. Was darin noch nicht berücksichtigt ist, sind die schweren Nebenwirkungen und Todesfälle durch Impfungen. Sicherlich hilft die Impfung, aber nicht in dem Maße, wie es verkündet wurde.
Nicht berücksichtigt sind auch Teilgeimpfte, Genesene und Menschen, die nicht geimpft werden können etc pp. Und es wird auch nicht zwischen zwei und dreifach Geimpften unterschieden (auf die norwegischen Daten hatte ich mal hingewiesen) oder welche Impfstoffe (ich sage nur J&J) verwendet wurden.
Und die genannten Prozentzahlen gelten für den Schutz vor symptomatischer Infektion. Die Impfeffektivität (im Wochenbericht als Diagramm) gegen Hospitalisierung, Intensivstation oder Tod liegt höher (minimal 80%, aktuell an oder über 90%). Und mit den der zunehmenden Boosterung der Ü60 (aktuell 54%, vor 4 Wochen gerade mal 16% aller Ü60) ging auch die Effektivität gegen symptomatische Infektion bei Ü60 stark nach oben vom schlechtesten Wert um 65% wieder auf an 80% (höher als bei 18-59).
-
KW50 gab es wieder einen Impfrekord mit über 7,5 Mio Impfdosen. Fast 6,4 Mio Auffrischimpfungen, fast 600 Tsd Erst- und über 500 Tsd Zweitimpfungen. Davon knapp über 4 Mio BioNTech, unter 3,5 Mio Moderna und ein paar Tausend J&J und auch AstraZeneca wollen noch einige. Boosterquote Ü60 bei 54%, 18-59 28,7% jeweils der Gesamtbevölkerung (nicht der bereits Geimpften).
Moderna sind noch mehr als 10 Mio bereits ausgelieferte Impfdosen noch unverimpft und es kommt noch wöchentlich nach.
BioNTech sind aus den letzten 5 Wochen noch mindestens 5 Mio Impfdosen unverimpft, aber es sind (nach Aussage in der PK letzte Woche) nur noch 3 Mio auf Lager (‚Kinderimpfstoff‘ wird anscheinend separat gezählt und geliefert). Und neue reguläre Lieferungen kämen wohl erst 2022. Ohne BioNTech Beschaffung (was das BMG gemäß PK anscheinend versucht) aus anderen EU Ländern dürfte Anfang Januar alles verimpft sein.
Aber Ü30 kann im aktuellen Tempo weiterhin jeder mit Moderna geimpft/geboostert werden.
-
Hier könnte man auch folgende Diskussion starten:
Warum wird einem Genesenem der "Genesenen Status" nach 180 Tagen entzogen obwohl er nachgewiesen hat, dass er noch genug Antikörper hat. Die einzige Argumentation ist "na die 180 Tage sind vorbei"
Gruß Peter.
Das ist wegen der Erpressung zum Impfen.
Denn medizinisch sinnvoll wäre z.B., wenn auch die Impfung ein festes Verfallsdatum hätte (z.B. auch 180 Tage). Aktuell gilt man mit 1x JJ oder 2x AZ vom Januar 2021 als vollständig geimpft…
-
Womit wir wieder bei der Absicht sind. Man muss natürlich auch eine Klassenfahrt machen
Die Klassenfahrt hat mit dem möglichen Impftod nichts zu tun.
Außer, dass vielleicht nur Geimpfte/ Genesene zur Klassenfahrt dabei sein durften, und der möglicherweise Impftote nicht sozial ausgeschlossen sein wollte.
-
Man hätte zur Zeit gar keine Klassenfahrt machen sollen. Kann man mit dem Arsch nicht einmal zuhause bleiben? Genau wie die Deppen mit ihrer Reise nach S-Afrika
Genau am Wochenende war bei unseren Zigeunern am Ortsrand auch eine riesige Party. Muss natürlich auch sein, ist ja gaaaaanz wichtig sowas.
-
Der Artikel ist einen Monat alt... Gibt´s da bei Telegram schon News zu dem Fall?
Die Klassenfahrt hat mit dem Impftod nichts zu tun.
Außer, dass vielleicht nur Geimpfte/ Genesene zur Klassenfahrt dabei sein durften, und der Impftote nicht sozial ausgeschlossen sein wollte.
Schönes Wort. Quelle für die Behauptung?
-
Die Klassenfahrt hat mit dem möglichen Impftod nichts zu tun.
In dem verlinkten Artikel steht nichts dazu, dass es es sich um einen "Impftod" handelt.
Ebenso sehe ich, dass in der Gruppe Ü60 (betrifft mich z.B.) knapp 41% der Intensivpatienten geimpft sind und fast 45% der Toten vollständig geimpft waren.
Und wie hoch ist der Anteil der Geimpften in dieser Altersgruppe? Wenn man das nicht in ein Verhältnis zueinander setzt, kommt - wie bei deiner Betrachtungsweise schön zu erkennen - Unfug raus.
Was darin noch nicht berücksichtigt ist, sind die schweren Nebenwirkungen und Todesfälle durch Impfungen.
Was darin ebenfalls nicht berücksichtigt ist, ist der Anteil derer mit gefälschtem Impfzertifikat.
-
Der Artikel ist einen Monat alt... Gibt´s da bei Telegram schon News zu dem Fall?
Die Leiche ist leider verschwunden. Aus einer vertrauenswürdigen Quelle habe ich jedoch erfahren, dass sie sich in den Kellerräumen des Reichstags befindet und die NWO aus dem Blut des Jungen bereits das Adenochrom extrahieren konnte.
Außer, dass vielleicht nur Geimpfte/ Genesene zur Klassenfahrt dabei sein durften, und der möglicherweise Impftote nicht sozial ausgeschlossen sein wollte.
1. Du bist doch so bewandert was den Impfstatus anbelangt. Hilf mir auf die Sprünge: Welchen Status hat jemand auf der Klassenfahrt, der sich wenige Tage vorher hat impfen lassen? Dazu noch ohne Wissen, ob dies die Erst- oder Zweitimpfung war.
2. Ungeimpfte werden nicht sozial ausgeschlossen, sie schließen sich selbst sozial aus.
-
... "ein Experte" ohne Namen irgendwas sagt.
...
Ich denke er ist mehr Experte, und auch kein Namenloser, wie ein großer Teil in Foren usw.
Der Artikel ist übrigens schon von 2015.
Recht hatte der Junge.
Es steht an keiner Stelle das er durch die Impfung oder durch Covid gestorben ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!