Und Anfang des Jahres dann monatlich?
-
-
-
Und Anfang des Jahres dann monatlich?
Also das beste wäre ja ein Impfstoff der bei Raumtemperatur aufbewahrt und oral aufgenommen werden kann. Den kann man dann in Mineralwässer, Limonaden, Bier u.s.w. u.s.f. in den Abfüllanlagen unter mischen, und dann sind alle in kürzester Zeit durchgeimpft.
Oha... Das Posting zieht bestimmt heftige Verschwörungstheorien nach sich
-
Es wird Zeit das die Flugzeuge wieder fliegen, dann können das die Chemtrails ala Agrarflugzeug über der Bevölkerung verteilen. "Achtung Durchsage: Bitte treten Sie 18 Uhr oberkörperfrei vor ihr Haus zur Anti-Corona-Dusche!"
-
Juristisch sehe ich da das geringste Problem. Die aktuelle Besetzung des BVG übernimmt nahezu 1 : 1 die Meinung/Tendenz der Regierung. Gut, künftig werden sie (Richter des BVG) dann wohl mit Olaf statt Angela dinnieren müssen.
Die Berliner Verkehrsbetriebe haben glaube ich keine Richter in ihren Reihen
Zitat...
Die praktische Umsetzbarkeit ist das größte Problem dabei: Wer ist "wirklich" schon geimpft, sollen Impfgegner mit der Staatsgewalt zum Impfen vorgeführt werden, wie wird mit Migranten verfahren usw.
...
Migranten wurden Zwangsgeimpft?
Aber davon abgesehen sollte es reichen einfach am Monatsende einen spürbaren Geldbetrag einzuziehen. In Griechenland koastet es einen Hunni pro Monat, sinnvoller wäre es viellecht den Betrag an Einkommen und Vermögen zu bemessen.
ZitatImpfen hilft zwar ein wenig, aber viel, viel weniger als ich (und viele Andere) erwartet haben. Leider kann man dank der "tollen Verträge mit den Herstellern" nicht mal auf Minderung der Leistung pochen!
Dann hast du und die vielen Anderen wohl mehr erwartet als die Hersteller versprochen haben.
Schau dir einfach mal den aktuellen Wochenbericht vom RKI an. https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile
Ca. 45% der Verstorbenen und der Intensivpatienten Ü60 sind geimpft, das bedeutet selbst in den Risikogruppen das Schutzniveau fast 95% gegen Intensivstation oder Versterben beträgt , gegen Hospitalisierung etwas weniger aber immer noch über 90%
18-59 ist das Schutzniveau noch etwas besser, wobei dort das Gesamtrisiko erheblich geringer ist schwer zu erkranken, geimpft ist man da schon extrrem sicher.
-
-
Also das beste wäre ja ein Impfstoff der bei Raumtemperatur aufbewahrt und oral aufgenommen werden kann.
Dazu wurde letzte Woche die Phase1 Studie gestartet.
-
Migranten wurden Zwangsgeimpft?
Aber davon abgesehen sollte es reichen einfach am Monatsende einen spürbaren Geldbetrag einzuziehen. In Griechenland koastet es einen Hunni pro Monat, sinnvoller wäre es viellecht den Betrag an Einkommen und Vermögen zu bemessen.
Nein, aber bei einer Impfpflicht müsste das eben so sein.
Dann hast du und die vielen Anderen wohl mehr erwartet als die Hersteller versprochen haben.
Schau dir einfach mal den aktuellen Wochenbericht vom RKI an. https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile
Ca. 45% der Verstorbenen und der Intensivpatienten Ü60 sind geimpft, das bedeutet selbst in den Risikogruppen das Schutzniveau fast 95% gegen Intensivstation oder Versterben beträgt , gegen Hospitalisierung etwas weniger aber immer noch über 90%
18-59 ist das Schutzniveau noch etwas besser, wobei dort das Gesamtrisiko erheblich geringer ist schwer zu erkranken, geimpft ist man da schon extrrem sicher.
Die Wochenberichte kenne ich wohl. Die reale Impfeffiktivität demnach ist in der Altersgruppe 12-17 Jahre bei ca. 89 %, in der Altersgruppe 18-59 Jahre bei ca. 69 % und in der Altersgruppe ≥60 Jahre bei ca. 71 %. Aber eben keine 95%, wie medienwirksam mehrfach verkündet. Ebenso sehe ich, dass in der Gruppe Ü60 (betrifft mich z.B.) knapp 41% der Intensivpatienten geimpft sind und fast 45% der Toten vollständig geimpft waren. Das ist für mich keine erstklassige Wirkung mehr. Was darin noch nicht berücksichtigt ist, sind die schweren Nebenwirkungen und Todesfälle durch Impfungen. Sicherlich hilft die Impfung, aber nicht in dem Maße, wie es verkündet wurde. Wenn das alles so toll und lange wirken würde, wozu braucht es dann Impfung Nummer 3, demnächst wohl auch 4 usw?
-
freiverkäufliche Grippemittel sind erheblich riskanter als die Impfstoffe.
Ich muss immer lachen, wenn ich solche Artikel lese wo "ein Experte" ohne Namen irgendwas sagt.
Gruß
Peter
-
[..]
Wenn der Chefarzt 0 Antikörper hat, ist er nicht geimpft.
Hier könnte man auch folgende Diskussion starten:
Warum wird einem Genesenem der "Genesenen Status" nach 180 Tagen entzogen obwohl er nachgewiesen hat, dass er noch genug Antikörper hat. Die einzige Argumentation ist "na die 180 Tage sind vorbei"
Gruß Peter.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!