Da man bei den ungeimpften bereits am Limit der Möglichkeiten angelangt ist
Da halten sich die Ungeimpften ja auch fleissig dran. Vielleicht mal harte Kontrollen machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da man bei den ungeimpften bereits am Limit der Möglichkeiten angelangt ist
Da halten sich die Ungeimpften ja auch fleissig dran. Vielleicht mal harte Kontrollen machen.
Mir ist nicht entgangen, dass z.B. die Niederlande vieles geschlossen haben.
Ich rechne mit einem Lockdown auch hier spätestens nach Weihnachten oder Silvester.
Frank73 : Aber Deiner Weihnachts/Silvester-Sauna sollte also nichts im Weg stehen 👍.
Und: Es kommt immer darauf an, wie man mit Einschränkungen umgeht. Wenn Lockdown ist, kann man entweder betrübt zu hause sitzen, oder z.B. vorher Material für das Malern/ Tapezieren des ersten Zimmers kaufen, und loslegen. Die großen Baumärkte bieten selber Support, oder Erklärvideos.
Meine ehemalige Friseurin hatte sich über den ersten Lockdown gefreut, weil sie endlich mal genug Zeit hatte, ihre Bude auf Vordermann zu bringen.
...
Und: Es kommt immer darauf an, wie man mit Einschränkungen umgeht. Wenn Lockdown ist, kann man entweder betrübt zu hause sitzen, oder ...
Eben. Die Einstellung
Und: Es kommt immer darauf an, wie man mit Einschränkungen umgeht. Wenn Lockdown ist, kann man entweder betrübt zu hause sitzen, oder z.B. vorher Material für das Malern/ Tapezieren des ersten Zimmers kaufen, und loslegen.
Das ist sinnlos, denn etwas anzufangen bei dem die Hoffnung, es zufriedenstellend zu Ende bringen zu können, gleich Null ist, macht es nur noch schlimmer.
...Meine ehemalige Friseurin hatte sich über den ersten Lockdown gefreut, weil sie endlich mal genug Zeit hatte, ihre Bude auf Vordermann zu bringen.
Ich brauche aber kein halbes Jahr um meine Bude auf Vordermann zu bringen und Frank wirds in10 Jahren nicht hinkriegen.
Abgesehen davion hab ich den ersten Lockdown dazu genutzt wo ich glücklicherweise 2 Monate mit 100% Kurzarbeit hatte und keine 50-60h Woche wie noch mindestens die nächsten 3 Monate.
Abgesehen davon ist es extrem nervig jeden Kleinscheiß den man vergessen hat oder der einem ausgeht bestellen zu müssen.
Nein, ich kann einem Lockdown leider Nullkommagarnichts positives abgewinnen zumal unsere Regierenden nie ein Ende finden, das bleibt dann Dauerzustand bis in den Juni.
Nein, ich kann einem Lockdown leider Nullkommagarnichts positives abgewinnen zumal unsere Regierenden nie ein Ende finden, das bleibt dann Dauerzustand bis in den Juni.
Für mich persönlich (nur rein auf mich bezogen) wäre gegenüber der jetzigen Situation ein Lockdown egal. Ich bin schon im Lockdown (werde z.B. aus Restaurants, Sauna, vielen Läden, Kino, Kultur usw. ausgesperrt).
Hoffentlich ist der Mist bald vorbei.
Hoffentlich ist der Mist bald vorbei.
Die Hoffnung kannst du dir abschminken. Das Virus kommt allem Anschein nach alle ein bis zwei Jahre mit einer neuen Variante um die Ecke, welche die bisherigen Impferfolge pulverisiert. Das Leben wie wir es bis 2018 gewohnt waren ist vorbei. Mach dir das klar.
Das ist sinnlos, denn etwas anzufangen bei dem die Hoffnung, es zufriedenstellend zu Ende bringen zu können, gleich Null ist, macht es nur noch schlimmer.
Du bekommst, auch weil viele Arbeitsmöglichkeiten wegfallen, über Ebay Kleinanzeigen oder die Studenten-Arbeitsvermittlung Leute mit Ahnung vom Tapezieren für 15€/h…
Das Virus kommt allem Anschein nach alle ein bis zwei Jahre mit einer neuen Variante um die Ecke, welche die bisherigen Impferfolge pulverisiert. Das Leben wie wir es bis 2018 gewohnt waren ist vorbei. Mach dir das klar.
Nur die Verordnungen schränken das Leben ein, niemand anderes.
Wir werden lernen müssen, mit dem Virus zu leben. Vorbilder gibt es genug (Schweden, einige US-Bundesstaaten,..).
Für mich persönlich (nur rein auf mich bezogen) wäre gegenüber der jetzigen Situation ein Lockdown egal. Ich bin schon im Lockdown (werde z.B. aus Restaurants, Sauna, vielen Läden, Kino, Kultur usw. ausgesperrt).
Von mir aus könnte man den Zustand ruhig beibehalten und die Ungeimpften dauerhaft ausperren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!