Pflanzliche Impfstoffe gegen Corona
Exploring the possibility of developing a plant-based oral vaccine against COVID-19
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pflanzliche Impfstoffe gegen Corona
Exploring the possibility of developing a plant-based oral vaccine against COVID-19
...
Mit etwas mehr Nachdenken bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ein nicht impfender Chefarzt in der Regel keine besseren eigenen Möglichkeiten, eine Impfung zu faken, als z.B. ich hat.
...
Ein Chefarzt sollte eigentlich in der Lage sein sich medizinisches Wissen anzueignen und auch wissenschaftliche Publikationen zu Themen verstehen die vielleicht nicht zu seiner Kernkompetenz gehören und daher erst gar nicht auf die abwegige Idee kommen sich nicht impfen zu lassen.
Ich würde mich daher niemals freiwillig von einem Artzt der nicht geimpft ist behandeln lassen da ich auch seine sonstige fachliche Eignung bezweifle und hoffe Ärtzen die mit gefälschtem Impfpass erwischt werden wird wegen fehlender Eignung zum Ausüben eines medizinischen Berufs die Approbation entzogen.
ZitatIch denke, dass sich hier oft Arzt-Kollegen untereinander gegenseitig helfen. Ein Impf-Arzt „impft“ den Kollege oder die Krankenschwester, stellt gleich das Zertifikat aus, und schmeißt die Dosis weg, damit die Anzahl verimpfter Dosen mit seiner Abrechnung übereinstimmt.
Eine Fälschung wäre bei diesem Vorgehen nicht nachweisbar, weshalb er sich vermutlich wie jeder andwere Querdenker auch einen gefälschten Impfpass aus einschlägigen illegalen Quellen besorgt hat.
Ich würde mich daher niemals freiwillig von einem Artzt der nicht geimpft ist behandeln lassen da ich auch seine sonstige fachliche Eignung bezweifle
Wie machst Du das in der Realität? Vor Terminvereinbarung, oder wenn Du in die Notaufnahme eingeliefert wirst den Corona-Pass zeigen lassen?
Eine Fälschung wäre bei diesem Vorgehen nicht nachweisbar
Nicht ganz : Hat jemand 0 Antikörper, ist er nicht geimpft.
Wie machst Du das in der Realität? Vor Terminvereinbarung, oder wenn Du in die Notaufnahme eingeliefert wirst den Corona-Pass zeigen lassen?
Nicht ganz : Hat jemand 0 Antikörper, ist er nicht geimpft.
Erstmal müsste es überhaupt auffliegen. Gut, das kann passieren wenn es ein Arzt im großen Stil macht und verprfiffen wird, als Gefälligkeit unter Freunden eher nicht.
Außerdem muss für einen Antikörpertest ein konkreter Tatverdacht bestehen und dann ein Gerichtsbeschluss her dass das überhaupt getestet wird, bis dahin kann er sich ja einen Booster holen oder auf die ganz harte Tour versuchen sich zu infizieren.
Und der erwähnte Chefarzt hat sich mittlerweile wohl auch infiziert, damit wäre ein Nachweis nicht mehr möglich.
Eine der gelisteten Nebenwirkungen ist eine psychotische Reaktion - damit wären einige Gedankengänge unseres Ibuprofen-Junkie zumindest erklärlich...
Lauterbach schließt einen Lockdown vor Weihnachten aus. Kommt er danach?
Ja, spätestens Anfang nächsten Jahres. Da werden die Inzidenzien auch doppelt so hoch sein wie jetzt.
Ich gehe auch noch schnell zum Frisör, bevor der wie jetzt schon in NL wieder geschlossen wird....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!