Von verschiedenen Versionen des "gelben Impfpasses" ist dort aber nicht die Rede - oder ist es mir entgangen?
-
-
-
das lohnt bei deinem nicht
der ist so und so ungültig
-
das lohnt bei deinem nicht
der ist so und so ungültig
Mag sein - dennoch wurden neulich beim Check-In für die Booster-Impfung die vorherigen Impfdaten dem Impfpass und nicht etwa den ebenfalls vorgelegten separaten Impfnachweisen für die Erst- und Zweitimpfung entnommen...
Den gelben Impfpass nehme ich außer zu weiteren Impfungen sowieso nie mit, insofern juckt mich die Diskussion bzgl. dessen Gültigkeit nicht.
Wahrscheinlich bekommen wir über kurz oder lang sowieso fälschungssichere Impfpässe.
-
Von verschiedenen Versionen des "gelben Impfpasses" ist dort aber nicht die Rede - oder ist es mir entgangen?
Ist Dir entgangen.
Der WHO-Impfpass wird immer mal geupdatet.
Angeblich enthält die neueste Version separate Felder ausschließlich für Corona-Impfungen. -
-
Der WHO-Impfpass wird immer mal geupdatet.
Angeblich enthält die neueste Version separate Felder ausschließlich für Corona-Impfungen.Das macht Sinn. Dennoch werden die alten "Pässe" weiterhin mit Impfnachweisen aufgefüllt und nicht etwa systematisch durch die neueste Version ersetzt.
Erst wenn der alte voll ist, dann soll man wohl einen neuen verwenden.
Wie im vorigen Posting schon gesagt - ich denke sowieso, dass diese Papier-Versionen irgendwann mal passé sein werden...
-
Alles anzeigen
Hättest mal den ganzen Artikel verlinkt. Die Dinger gehen noch
-
Die Dinger gehen noch
aber nur noch hier
-
Den gelben Impfpass nehme ich außer zu weiteren Impfungen sowieso nie mit, ................................................
ich wurde Gesten bei einem Discounter nach meinem Impfpass
gefragt
da ich keinen dabei hatte wurde ich höflich zur Tür geleitet
Bundesland NRW
-
Am Montag könnte die Zulassung für den Proteinimpfstoff von Novavax erteilt werden. Das Verfahren wird u.a. schon bei der Hepatitis Impfung verwendet.
https://www.derstandard.de/sto…vax-impfstoff-entscheiden
Damit müssen impfphobiker neue Gründe suchen warum Impfung nicht möglich ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!