Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• In Niedersachsen wurde 2G im Heinzelhandel gekippt:

https://www.msn.com/de-de/fina…r-AARSBtg?ocid=uxbndlbing

Wenn die Begründung auch höchtrichtinstanzlich standhält wirds für die Politik schwierig mit willkürlichen Corona Maßnahmen.

Ich wollte es gerade schreiben. Zum Kotzen!!!<X<X Wofür impft man sich? Damit die Ungeimpften Wi….. wieder alles machen dürfen?

Auffrischung? Noch größerer Mittelfinger.

• Ich wollte es gerade schreiben. Zum Kotzen!!!<X<X Wofür impft man sich? Damit die Ungeimpften Wi….. wieder alles machen dürfen?

Zum gefühlt 5. mal:

Man impft sich, damit man selber einigermaßen vor einer schweren Corona-Erkrankung geschützt ist.

Und manche impfen sich auch wegen einer kostenlosen Bratwurst.

• Wenn man sich nicht anstecken will und kann, dann braucht man keine Impfung 🤮

Wer Kontakt zu anderen Menschen hat, kann eine Ansteckung oft kaum verhindern.

Also z.B. Familien mit Kindern (KiGa, Schule), bestimmte Berufe (Ärzte, Zahnärzte, Krankenschwestern, Altenpfleger, Kontaktsport-Sportler,…).

• Ich wollte es gerade schreiben. Zum Kotzen!!!<X<X Wofür impft man sich?

Damit man sich den Scheiß nicht einfängt, bzw. wenns doch passiert, nicht so leicht im Krankenhaus landet.

Zitat

Damit die Ungeimpften Wi….. wieder alles machen dürfen?

Naja, sie dürfen wieder einkaufen. Das Urteil hat wenn die Zusammenfassung stimmt durchaus das eher geringe Infektionsrisko im Einzelhandel berücksichtigt, bei Clubs, Diskos und Fitnesstudios kann auch ein anderes Urteil herauskommen (keine Ahnung ob da Klagen anhängig sind).

Und mal abwarten ob das vom BVerwG bestätigt wird.

• Es gibt also sogar bald eine wirksame Impfung gegen Omikron 👍.

Geben im Sinne von vorhanden, ja, sehr bald. Geben im Sinne von "von der EMA bedingt zugelassen beim Hausarzt und im Impfzentrum verfügbar"? Das steht noch mal auf einem anderen Blatt. Wenn es schnell geht März, vielleicht auch erst Ostern.

Ich werde mich nicht impfen lassen, wenn es KEINE Freiheiten gibt.

Der Vorteil besteht darin dass du mit Auffrischung ohne Test ins Fitnessstudio rein kommst, ohne Auffrischung mit Test, und ohne Impfung gar nicht.

In Niedersachsen wurde 2G im Heinzelhandel gekippt:

Den Handel kannte ich noch gar nicht ;)

• Ich wollte es gerade schreiben. Zum Kotzen!!!<X<X Wofür impft man sich? Damit die Ungeimpften Wi….. wieder alles machen dürfen?

Da muss ich was sagen.

Das, was Sie schreiben ist zum kotzen!

Man impft sich für sich selbst!

Das war schon immer so. Egal ob Grippe, Tetanus, Masern usw.

Das Sie es noch nicht begriffen haben ist zum kotzen.

• Den Test braucht man nur bei 2G+

Da schon 2G+ gekippt wurde, war die letzte Woche nur 2G. Und da braucht es keinen Test. Bei 3G schon gar nicht.

Aber haben die Jammerlappen von ungeimpften Deppen ja schön hinbekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!