1 - gibt’s noch Doc
´s die J&J spritzen?
Hier auch ja im Süden und ganz im Norden ja.
PS: Mehrzahl-S ohne ´
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1 - gibt’s noch Doc
´s die J&J spritzen?
Ah okay, so hat halt jeder seine Hobbies. Die einen wollen das Zeug ums verrecken nicht und die anderen wollen die Super-Duper-Premium-Impfung
Ich hab bisher auch jeweils das genommen was am schnellsten zu kriegen war, das war halt bei der Erstimpfung J&J und jetzt Biontec.
Aber erst lasse ich mich auf Kosten der AOK Rundum sanieren Kann ja nicht angehen das ich meine neue Krankenkasse schädige
GKV-System missverstanden.
Ich würde mich ja Boostern lassen, aber das geht nicht. Erst kurz vor Weihnachten sind die 5 Monate rum, vorher kann ich keinen Booster in Bayern bekommen. Und für den Zeitraum wo ich dann entsprechend der Regeln Boostern könnte, aknn ich keinen Termin vereinbaren, weil das terminvergabesystem nur Termine für die nächsten 3 oder 4 tage kennt, länger in die zukunft geht da nichts....
Man kann es den Impfwilligen auch unnötig schwer machen...
Wieviele Impfstandorte hast du angeklickt? Wahrscheinlich nicht mehr als 2, oder?
Denn BayIMCO kann sehr weit in die Zukunft. Aber es macht nicht jedes Impfzentrum, aber sehr viele. Bei aktuell bayernweit freier Zentrumsauswahl online ist das doch super-einfach.
Übrigens können sich deswegen auch nicht in Bayern wohnende Personen impfen lassen. Österreicher machen‘s, Tschechen, Baden-Württemberger, usw. Verrückt!
bin schon gespannt, welche Abkürzung sich für 3 x geimpft (oder geboostert) durchsetzen wird - "3G" und "2G+" haben ja schon eine andere Bedeutung.
Also, es werden noch Wetten angenommen.
Ich bin mittlerweile privat bei 4G angekommen. Geimpft, geboostert, getestet, genervt
bin schon gespannt, welche Abkürzung sich für 3 x geimpft (oder geboostert) durchsetzen wird - "3G" und "2G+" haben ja schon eine andere Bedeutung.
Es bleibt. 2x Geimpft (ungeboostert) wird das neue un(vollständig)geimpft.
Den Booster schon 4 Wochen nach der 2. Impfdosis zu ermöglichen (in NRW) weist ja schon in diese Richtung.
Also, es werden noch Wetten angenommen.
Ich wette auf die Bezeichnung „ungeimpft“. Denn nur wer die 4. Impfung erhalten hat, wird demnächst als geimpft gelten.
Der Pfizer-Chef hat schon vor Tagen geäußert, dass die 4. Impfung schneller als erwartet notwendig werden wird: https://www.cnbc.com/2021/12/0…sooner-than-expected.html
Der Biontech-Chef hatte danach ähnliches geäußert.
Es bleibt. 2x Geimpft (ungeboostert) wird das neue un(vollständig)geimpft.
Den Booster schon 4 Wochen nach der 2. Impfdosis zu ermöglichen (in NRW) weist ja schon in diese Richtung.
Vier Wochen ist schon extrem kurz. Das werden die meisten Bundesländer wohl nicht übernehmen, aber bei den 6 Monaten die im Moment bis auf wenige Ausnahmen der Regelfall sind, wird es wohl auch nicht bleiben.
Der Biontech-Chef hatte danach ähnliches geäußert.
Durch Omikron hat sich die Ausgangslage verändert, dennoch würde ich nicht auf die auf Omikron angepassten Impfstoffe warten, wenn ich noch ungeimpft wäre, denn unser aktuelles Problem heißt primär immer noch Delta.
Das ist am Ende ja deine Entscheidung welchen Stoff du dir reinpfeifst
Nähere Diskussion
Preis, Lieferfristen usw. über PN bitte
ich habe dich auch gerne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!