Es sind zum Glück nicht alle Leerdenker in Sachsen...
-
-
-
habe jetzt auch meine dritte Dosis, damit habe ich jetzt drei von vier zugelassen Impfstoffen bekommen.
-
habe jetzt auch meine dritte Dosis, damit habe ich jetzt drei von vier ................................................
Mein Gott
Du gehst aber ran
Verschwender!!!!!!!
-
habe jetzt auch meine dritte Dosis, damit habe ich jetzt drei von vier zugelassen Impfstoffen bekommen.
Ich habe seit gestern einen 3er-Pasch, 3x die gleiche Soße.
-
Ich habe seit gestern einen 3er-Pasch, 3x die gleiche Soße.
Okay Beethoven
Du möchtest natürlich auch ein Lob haben
Brav Beethoven Brav
-
Eigentlich nicht, ich bin eigentlich nur erstaunt wie unterschiedlich das gehandhabt wird.
-
bin schon gespannt, welche Abkürzung sich für 3 x geimpft (oder geboostert) durchsetzen wird - "3G" und "2G+" haben ja schon eine andere Bedeutung.
Also, es werden noch Wetten angenommen.
-
bin schon gespannt, welche Abkürzung sich für 3 x geimpft (oder geboostert) durchsetzen wird - "3G" und "2G+" haben ja schon eine andere Bedeutung.
Also, es werden noch Wetten angenommen.
Da ist aus meiner Sicht keine neue Abkürzung notwendig. Vielmehr erwarte ich eine Änderung der Festlegung, wer als geimpft oder genesen gilt (und wie lange).
-
Eigentlich nicht, ich bin eigentlich nur erstaunt wie unterschiedlich das gehandhabt wird.
Das ist am Ende ja deine Entscheidung welchen Stoff du dir reinpfeifst
Einen bestimmten Impfstoff zu bekommen kann halt ggf. länger dauern oder mit längeren Wegen verbunden sein, aber wenn man Wert drauf legt kann man sich das ja grundsätzlich aussuchen.
-
Ah okay, so hat halt jeder seine Hobbies. Die einen wollen das Zeug ums verrecken nicht und die anderen wollen die Super-Duper-Premium-Impfung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!