Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Wie soll denn das bitte funktionieren wenn man in Deutschland schon mit der Auffrischung nach sechs Monate an die Grenzen gerät?

Alle mir persönlich bekannten Personen (inkl. mir selbst), die eine dritte Impfung wollten, haben diese mittlerweile recht unproblematisch erhalten.

• Alle mir persönlich bekannten Personen (inkl. mir selbst), die eine dritte Impfung wollten, haben diese mittlerweile recht unproblematisch erhalten.

Meine Frau hat morgen den Termin und ich am Montag. Probleme gibt's nur für jene die sowieso in allem Probleme sehen.

<X

Wenn dir immer schlecht ist, würde ich mal zum Arzt gehen. ;)

• Bei dem ganzen Mist hier, kann einem nur schlecht werden. Keine versprochenen Freiheiten, immer noch Maske, wieder verschärfte Maßnahmen. Es reicht.

Mit 💉💉💉 wird alles besser 👍.

• Bei dem ganzen Mist hier, kann einem nur schlecht werden. Keine versprochenen Freiheiten, immer noch Maske, wieder verschärfte Maßnahmen. Es reicht.

Spätestens im Februar, wenn nicht schon im Januar, werden sich die Freiheiten derer ohne Booster kaum mehr noch von den ungeimpften unterscheiden.

Zitat

Wenn die Variante Deutschland flächendeckend erreiche, könne dies Auswirkungen darauf haben, wer als vollständig geimpft gilt: Dann wäre 2G erst mit der dritten Impfung erreicht. Man könne mit zwei Impfungen dann nicht davon ausgehen, vollständig geschützt zu sein.

Also besorge dir besser schon mal einen Termin

Quelle: Lauterbach zu Omikron: 2G erst nach dem Boostern?

• Zitat

Wenn die Variante Deutschland flächendeckend erreiche, könne dies Auswirkungen darauf haben, wer als vollständig geimpft gilt: Dann wäre 2G erst mit der dritten Impfung erreicht. Man könne mit zwei Impfungen dann nicht davon ausgehen, vollständig geschützt zu sein.

Spätestens im Februar, wenn nicht schon im Januar, werden sich die Freiheiten derer ohne Booster kaum mehr noch von den ungeimpften unterscheiden.

Also besorge dir besser schon mal einen Termin

Quelle: Lauterbach zu Omikron: 2G erst nach dem Boostern?

Gott sei Dank habe ich meine dritte Impfung

auf dem Papier

ne oder J&J zählt für zwei und eine Bio sind drei

Mist da komme ich mit der Zählerei durcheinander

Oder nehme ich meinen Impfpass und lasse mir noch

ne Moderna verpassen

Bei dem ganzen Mist hier, kann einem nur schlecht werden.

:thumbup:da bin ich ganz bei dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!