Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Im Ernst: Das war früher bei den Mittelmotoren (und auch nur bei denen) so. Ist heutzutage auch bei den Mittelmotoren nicht mehr so.

Ein anderes Konzept als einen Mittelmotor würde ich niemals nehmen. Was heißt bei dir aktuell? Ein Bekannter fährt ein Modell aus 2020 und da ist es noch genau so. Und da 25 nicht so der Hit ist und die Motoren dann nicht mehr unterstützen, macht es für mich keinen Sinn. Wer zu faul ist z.B. den Brocken aus eigener Muskelkraft zu bestreiten, für den ist sowas natürlich ganz toll, da kann man sich dann auf die Schulter klopfen :D Nene, lass mal...

Thema Maske:

Naja, so ein Ergebnis macht heute doch Sinn. Die würden doch niemals zugeben, dass die Masken keinen Schutz bieten^^

Ich trage FFP2 nur bei Arbeiten am Haus, niemals draußen. Da reicht mir so ein OP Lappen doch aus.

• Was heißt bei dir aktuell? Ein Bekannter fährt ein Modell aus 2020 und da ist es noch genau so.

Dachte ich mir schon, dann hat er wohl auf der Resterampe gekauft.

Und da 25 nicht so der Hit ist und die Motoren dann nicht mehr unterstützen, macht es für mich keinen Sinn.

Wie schon erwähnt, kann man durch eigene Tretleistung deutlich schneller fahren. Aber entweder deine Muckis reichen dafür nicht aus, oder du bist nur alte/schlechte Räder gefahren. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Thema Maske:

Naja, so ein Ergebnis macht heute doch Sinn. Die würden doch niemals zugeben, dass die Masken keinen Schutz bieten^^

Wer sind „die“? Meinst du „die da oben“, von denen Minderbemittelte oft sprechen?

Einmal editiert, zuletzt von rasputin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rasputin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dachte ich mir schon, dann hat er wohl auf der Resterampe gekauft.

Ja, ist klar :D

Wie schon erwähnt, kann man durch eigene Tretleistung deutlich schneller fahren.

Klar kann man es aber es macht dann keinen Spaß mehr und dafür braucht es kein E :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Thema Maske:

Ich trage FFP2 nur bei Arbeiten am Haus, niemals draußen. Da reicht mir so ein OP Lappen doch aus.

Und ich trage nur KN95 (FFP2), oder gar nichts.

Mir einen gegen Viren weitgehend wirkungslosen Lappen ins Gesicht zu hängen wäre mir zu blöd.

KN95 hat kürzlich verhindert, dass ich mir Corona eingefangen habe. Obwohl: Mit OP-Maske hätte ich vielleicht Corona bekommen, und könnte jetzt als Genesener die Weihnachtegeschenke im Laden statt online kaufen 😀.

• Ja, ist klar :D

Klar kann man es aber es macht dann keinen Spaß mehr und dafür braucht es kein E :rolleyes:

Ich will es mal positiv formulieren: Deine große Stärke ist es, auch bei völliger Ahnungslosigkeit selbstbewusst zu deiner Meinung zu stehen. Und mag sie noch so bekloppt sein.

Ein wundervolles Beispiel für den Dunning-Kruger Effekt 👍

Und ich trage nur KN95 (FFP2), oder gar nichts.

Mir einen gegen Viren weitgehend wirkungslosen Lappen ins Gesicht zu hängen wäre mir zu blöd.

Überall, wo ich eine Maske trage, nehme ich auch ausschließlich FFP2 - wüsste auch nicht, weshalb ich auf etwas nachweislich Schlechteres zurückgreifen sollte.

• Welche Art Maulkorb muß ich denn nun wo offiziell tragen, wenn ich mit Bus und Bahn (Fernverkehr) von NRW via Rheinland-Pfalz nach Hessen fahre? Irgendwie steige ich echt nicht mehr durch.

• Welche Art Maulkorb muß ich denn nun wo offiziell tragen, wenn ich mit Bus und Bahn (Fernverkehr) von NRW via Rheinland-Pfalz nach Hessen fahre? Irgendwie steige ich echt nicht mehr durch.

OP-Maske unter der Nase, so dass das Kinn gewärmt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!