Komisch, bei Verschicken der Rechnung (ist heute schon da!) ist wohl niemand im HO
Vermutlich ist es genau umgekehrt - die Rechnungsabteilung ist komplett im Homeoffice, während die "Malocher" im Büro beim Kaffeekränzchen sitzen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch, bei Verschicken der Rechnung (ist heute schon da!) ist wohl niemand im HO
Vermutlich ist es genau umgekehrt - die Rechnungsabteilung ist komplett im Homeoffice, während die "Malocher" im Büro beim Kaffeekränzchen sitzen
Jaja, na klar
Auf alle Fälle warten die auch genau so lange auf das Geld, wie ich auf die eVB Nummer warten musste
Es gibt tatsächlich Leute, die den Lauterbach gut finden und auch für eine "Weihnachtspause" sind. Welche Vollpfosten sind das bitte? Leute, die eigentlich zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten müssten? Dumm ohne Ende.
Es gibt tatsächlich Leute, die den Lauterbach gut finden und auch für eine "Weihnachtspause" sind. Welche Vollpfosten sind das bitte?
Man könnte Geboosterte von der „Weihnachtspause“ ausschließen.
Man sollte alle Geimpfte davon ausschließen. Die Ungeimpften sollen zuhause verkümmern.
Familienvater tötet sich, seine Frau und ihre 3 Kinder, nachdem Impfzertifikat-Fälschung aufgeflogen ist:
https://m.bild.de/regional/ber…-78469352.bildMobile.html
Man sollte alle Geimpfte davon ausschließen. Die Ungeimpften sollen zuhause verkümmern.
Dann „boostert“ sich aber niemand mehr, und die Leute mit lange zurück liegenden Impfungen werden zum 2G-Superspreader.
Mit den aktuellen Impfstoffen bietet scheinbar nur ein Impfabo dauerhaften Schutz.
Die Ungeimpften sollen zuhause verkümmern.
Wenn ich deine Bemerkungen hier so lese, weiß ich, welche Bedeutung "Weihnachten" für dich hat.
Eigentlich sollte Weihnachten nicht Tage voller Wut, Neid und Mißgunst sein.
Weihnachten ist mir schon immer egal. Interessiert mich nicht. Würden wir arbeiten, hätte ich das getan. Braucht kein Mensch.
Aber hast recht, gönnen wir ungeimpften Deppen doch Weihnachten, können ja ihre Viren fleissig verteilen, danach ist ja wieder Weihnachtsruhe
Mit den aktuellen Impfstoffen bietet scheinbar nur ein Impfabo dauerhaften Schutz.
Ich nehme das Impfabo mit Kusshand, wenn uns dafür diese Zustände, wie wir sie seit 21 Monaten erleben müssen, in Zukunft erspart bleiben
Aber hast recht, gönnen wir ungeimpften Deppen doch Weihnachten, können ja ihre Viren fleissig verteilen, danach ist ja wieder Weihnachtsruhe
Verbreitet werden die Viren außer in der Schule offensichtlich derzeit absolut überwiegend durch Geimpfte. Ungeimpfte dürfen fast nirgendwo mehr rein, und können kaum noch Viren spreaden.
Ungeimpften ist es übrigens fast überall untersagt, Weihnachtsgeschenke vor Ort zu kaufen (2G) 👎.
Ich nehme das Impfabo mit Kusshand, wenn uns dafür diese Zustände, wie wir sie seit 21 Monaten erleben müssen, in Zukunft erspart bleiben
Alternativ zum Abo könnte auch ab Frühjahr einfach mal alles wieder geöffnet werden. Damit im Sommer der freiwillig antikörperfreie Rest durchseucht wird.
... Ungeimpfte dürfen fast nirgendwo mehr rein, und können kaum noch Viren Spreaden.
...
Ungeimpfte treffen sich aber genug und finden auch Wege die Auflagen zu umgehen.
Familienvater tötet sich, seine Frau und ihre 3 Kinder, nachdem Impfzertifikat-Fälschung aufgeflogen ist:
https://m.bild.de/regional/ber…-78469352.bildMobile.html
...
OMG. Wie kann man nur die eigenen Kinder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!