Was mir nichts bringt da meine Booster-Impfung nicht als solche im Impfpass steht.
Nun ja, die Regelungen sind vermutlich nicht speziell auf dich zugeschnitten worden Mir ging es ganz allgemein darum, was der Hintergrund dieser Regelungen ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mir nichts bringt da meine Booster-Impfung nicht als solche im Impfpass steht.
Nun ja, die Regelungen sind vermutlich nicht speziell auf dich zugeschnitten worden Mir ging es ganz allgemein darum, was der Hintergrund dieser Regelungen ist.
Nun ja, die Regelungen sind vermutlich nicht speziell auf dich zugeschnitten worden
Ja, toll. Damit bin ich jetzt in einem Quasi-Lockdown, denn auf die sch.... Testerei habe ich absolut gar keinen Bock mehr. Deshalb bin ich auch heute Abend nicht, wie sonst Freitags, im Hallenbad. So viel zu den Freiheitsversprechen die einstmals mit der Impfung gegeben wurden.
Wo gilt denn 2G-Plus?
Wo gilt denn 2G-Plus?
Wo überall weiß ich nicht exakt, aber auf jeden Fall in allen Südwest-Bundesländern, also in Baden-Württemberg schon länger, im Saarland seit gestern und in Rheinland-Pfalz ab morgen.
Ja, toll. Damit bin ich jetzt in einem Quasi-Lockdown, denn auf die sch.... Testerei habe ich absolut gar keinen Bock mehr. Deshalb bin ich auch heute Abend nicht, wie sonst Freitags, im Hallenbad. So viel zu den Freiheitsversprechen die einstmals mit der Impfung gegeben wurden.
Ich halte deinen Frust für fehlgeleitet. Du hast nunmal keine dokumentierte Impfserie samt Booster. Jemand der diese hat, kann heute ganz ohne Test in dein Hallenbad.
Und ein Quasi-Lockdown ist das noch lange nicht. Frag mal in Ländern, in denen es tatsächliche Lockdowns hatten/haben nach. Die werden lachen, wenn sie hören, was man in Deutschland teilweise als Lockdown bezeichnet.
2G-plus auch am Arbeitsplatz?
Mit dem Impfpass zur Apotheke, Code für die CoPass-App erstellen lassen und in die App laden. Wenn da die JJ auch ist, dann sollte doch alles gut sein.
Ich für meinen Teil gehe morgen zur dritten Impfung und habe danach die Freiheit, dass ich sowohl in die Sauna auch als ein Restaurant ohne Test gehen kann. Allerdings würde ich mir die dritte Impfung auch ganz ohne Regelungen abholen.
Und ein Quasi-Lockdown ist das noch lange nicht.
Doch, da ich selbst als voll geimpfter, ohne über das nächste Stöckchen der Staatskanzlei zu springen, akaTestgängelei, außer zum Einkauf nirgends mehr rein komme, und das löst bei mir unsäglichen Frust aus.
Wo gilt denn 2G-Plus?
Fitnessstudio, Friseur, Schwimmbad...zumindest in NDS.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!