Schön, dass jetzt schon die ersten Vollversager aus dem Osten hier in den Westen verlegt werden. Ab in den Keller...
-
-
-
Sehe gerade ich nicht, da ja ggf auch das Umfeld eines positiv Getesteten ausgeleuchtet wird und zudem auch die Altersklassen 12 bis etwa 20 in den Schulen (inklusive Berufsschulen) ausnahmslos getestet werden.
Das ist hier in SH zumindest nicht so. Geimpfte Schüler können sich testen lassen, müssen aber nicht.
-
Wie zum Geier kommt man auf eine dermaßen bescheuerte Idee? Und wie wirr muss man sein, wenn man solche Leute auch noch ernst nimmt?
Ist doch gut, eine Hohlbirne weniger.
-
Das ist hier in SH zumindest nicht so. Geimpfte Schüler können sich testen lassen, müssen aber nicht.
Ging ja auch um die Inzidenzen in Bayern. Aber nach allen Zahlen, die ich bisher gesehen habe, liegen die Inzidenzen Geimpft/Ungeimpft in SH nicht so weit auseinander wie in Bayern.
Interessant fand ich auch die Daten aus dem UK (KW38-41): https://assets.publishing.serv…report-week-42.pdf#page13
Mir ist nicht ganz klar, wie sich die unzugewiesenen (unlinked) auswirken, aber anscheinend haben da die Altersgruppen Ü30 bei den Geimpften tatsächlich eine höhere Infektionsinzidenz als die Ungeimpften. Erst bei den Hospitalisierungs- und Intensivinzidenzen stehen die Ungeimpften wieder mit ‚nacktem Arsch am Fenster‘…
-
Die AfD liebt Corona
Spiegel: Björn Höcke soll sich mit Coronavirus infiziert haben
Und das zwei Wochen nachdem schon die weidel positiv war.
-
Die AfD liebt Corona
Was bezweckt man mit solchen Äußerungen? Hetze?
Ich denke, ja.
Sonst würden ja auch die ganzen Politiker der anderen Parteien aufgezählt werden. Da waren einige dabei.
Ich wüßte nicht, welche Parteien Corona nicht lieben. Sie hatten es alle schon.
-
Na ja, es macht schon einen Unterschied, wenn man sich das als Politiker jetzt erst und noch immer ungeimpft einfängt - nicht vergleichbar z.B. mit Merz, der einer der ersten infizierten Politiker war.
Als nächstes kommt dann sicher die Wagenknecht...
-
Der running gag ist der:
Björn Höcke hat sich am Tag (!) nach der Aufhebung seiner (parlamentarischen) Immunität (!) mit Corona infiziert 😶😀.
Ich wünsche ihm gute Besserung.
-
Man hatte ja schon fast die Hoffnung, nach Delta könne nichts mehr weit schlimmeres kommen, da diese Variante schon ziemlich gut auf menschliche Zellen angepasst ist. Falsch gedacht?
Südafrika: Neue Corona-Variante mit vielen Mutationen
Geht das jetzt ewig so weiter?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!