O.K., dann sollte nach Deiner Meinung, falls Risikogruppen isoliert werden, z.B. Joshua Kimmich isoliert werden. Ist jedoch nicht meine Meinung.
Ich denke man sollte sich bei Ungeimpften die nicht zur Risikogrupppe zählen an den Lockdownkriterien der 3. Welle orientieren, d.h. bei den aktuellen Infektionszahlen außerhalb der Berufsausübung Ausgangssperre ab 22Uhr und Kontakt zu 3 Personen aus 2 Hauslhalten sowie nur Geschäfte des täglichen Bedarfs nutzen
ZitatDu verstehst hier das ganze Prinzip nicht: Werbung bezahlt immer der, der die beworbenen Produkte konsumiert. Also hier die Geimpften.
Im Fall von Impf-Werbung müsste man eigentlich eine Impf-Abgabe einführen, welche jeder Geimpfte zu zahlen hat.
So wie bei der Kondom Werbung in den 80er- 90ern? Oh, wait....
ZitatIch selber bewerte für mich anhand medizinischer Kriterien laufend neu (Inzidenz, Gefährlichkeit der Mutation), ob eine Impfung Sinn macht. Weil ich Corona bereits scheinbar folgenlos überstanden habe, tendiere ich eher zu "nicht impfen".
Bei dir ist die Ausgangslage auch etwas anders da du Genesen bist, auch wenn du den 2G Status bald verlierst bist du ja nicht ungeschützt.
Das wäre bei dir eine Booster Impfung die in der Altersgruppe U60 nicht die höchste Priorität hat.