Ich lasse mich impfen, weil ich den Nutzen der Impfung sehe und weil ich mich informiert habe.
Die einzige Nutzung wird ja wieder entzogen, die Freiheit wird wieder eingeschränkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich lasse mich impfen, weil ich den Nutzen der Impfung sehe und weil ich mich informiert habe.
Die einzige Nutzung wird ja wieder entzogen, die Freiheit wird wieder eingeschränkt.
die Freiheit wird wieder eingeschränkt.
Spahn ist echt Topfavorit für den Oscar als bester Politschauspieler (härtester Wettbewerber ist der noch geschäftsführende Bundesaußenkleiderständer), außer Steuergelder in dunkle Kanäle umzuleiten hat er offensichtlich nichtrmal die grundlegendsten Sachen hinbekommen, jetzt muss schon die noch nicht amtierende Bundesregierung tätig werden um seine Versäumnisse abzuarbeiten:
https://www.n-tv.de/panorama/I…ocket-newtab-global-de-DE
Und statt salbungsvolle Reden an die Bevölkerung zu halten hätte Wiehler ihm auch mal unterm Arsch machen müssen damit das RKI von Gesundheitsämtern und Krankenhäusern endlich verwertbare Daten bekommt.
Jetzt erzähle mir noch, dass die Linken ein herzliches Verhältnis zu staatlichen Institutionen und Regierungsparteien haben!
Oder auch die fundamentalistischen Grünen.
...
Das nennt man Whataboutism
Ich bin aber auch lediglich auf die Argumentation eines Vorposters in Richtung AFD eingegangen.
Um nun auf deine Aussage einzugehen: Die Linken haben ja durchaus auch prominente Impfverweigerer
Und bis auf die Farbe unterscheiden sich dunkelrot und braun (der blaue Anstrich ist insbesondere im Osten schon ziemlich abgeblättert) aus weiterer Distanz betrachtet auch nicht allzusehr, nur dass die Linke vom "Marktanteil" miitlerweile "unter Ferner liefen.." zu finden ist, ohne Direktmandate wären sie gar nicht mehr im Bundestag.
"Marktanteil"
Okay. Ich für meinen Teil kehre jetzt von dem sinnlosen populistischem Parteiengeplänkel wieder zu den Tatsachen und hier speziell Corona zurück.
An der Corone-Epidemie ist Corona ursächlich und das Verhalten von Menschen.
Ironie ist, wenn die FPÖ zu einer Demo gegen Lockdown und Impfpflicht in Wien aufruft, und der Parteichef der FPÖ selbst nicht teilnehmen kann, da er an Corona erkrankt ist.
Corona-Lage in Österreich: Protest gegen Lockdown und Impfpflicht
Warum kontrollieren wir eigentlich nicht was die Leute essen? Z. B. sind Leute die Fleisch und Süßigkeiten essen statistisch gesehen öfter fett und kommen dann wegen irgendwelcher Herzprobleme ins Krankenhaus und nehmen dadurch Vegetariern Betten weg. (Ich esse natürlich keines davon). Dadurch können wir gleichzeitig Corona bekämpfen weil ja fette öfter an Corona sterben.
Am besten wir fangen bei Frank an. Bitte schreibe hin was du alles gegessen hast. Nicht dass da Schokolade dabei war?
Alles anzeigenDas Versprechen stammt von der alten Regierung unter Merkel. Die neue Regierung ist nicht an den Versprechen der alten Regierung gebunden.
2G überall inkl. Arbeitsplatz wäre keine generelle Impfpflicht. Auch strenges 3G mit täglichen selbst bezahlten Tests wäre kein Bruch des Versprechens.
Ergänzung:
Eine Impfung ist auch gegen den erklärten Willen des Impfgegner möglich.
Es gibt noch keine neue Regierung. Wir haben eine Regierung und das ist die alte. So lange, bis ein neuer Bundeskanzler gewählt wird. Der Begriff Bundeskanzler steht für das Amt des Regierungschefs und deckt sowohl m, w und d ab.
Nicht dass da Schokolade dabei war?
Und? Wenn man sich genug bewegt, dann ist das völlig egal.
Warum kontrollieren wir eigentlich nicht was die Leute essen?
Sicherlich hast du valide Zahlen dazu, wie viele Leute in Relation zu Corona gerade auf Grund ihrer Essgewohnheiten die Intensivstationen verstopfen, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!