Und bald kommt 100%
Dazu schön Karneval und Weihnachten/im Winter sind dann wieder überall Beschränkungen. Man kann nur hoffen, dass das niemand mehr mitm acht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und bald kommt 100%
Dazu schön Karneval und Weihnachten/im Winter sind dann wieder überall Beschränkungen. Man kann nur hoffen, dass das niemand mehr mitm acht.
Und ganz vergessen: Als Geimpfter soll man den Test noch selber zahlen? Es war ja sogar die Rede davon, dass man einen Test umsonst hat. Toll
Und ganz vergessen: Als Geimpfter soll man den Test noch selber zahlen? Es war ja sogar die Rede davon, dass man einen Test umsonst hat. Toll
Nö, unabhängig davon ob man geimpft ist:
https://www.msn.com/de-de/nach…r-AAQDfZ8?ocid=uxbndlbing
Da es das auch nicht rauseißen wird wird sicher weder ein klitzteklitzekeliner und auch nur ganz kurzer Wellenbrecher Lockdown kommen.
Ich war heute jedenfalls vorsichtshalber nochmal beim Frisör.
Natürlich kommt ein LD, sowas lassen die sich doch nicht entgehen. Zeigt mir dann wieder die Verlogenheit und zusätzlich, dass die sich ihre Booster sonst wo hinstecken können.
Zeigt mir dann wieder die Verlogenheit und zusätzlich, dass die sich ihre Booster sonst wo hinstecken können.
Da muss ich gleich wieder an deinen Finger denken......
In Österreich steigt die Zahl der täglichen Impfungen stark an, obwohl "Experten" der Meinung sind das 2G Regeln die Impfablehnung nur verstärken würden.
Die 100% immunisierung sind bald erreicht ob mit Impfung oder Infektion muss jeder selbst entscheiden.
In Österreich wird das Ganze noch dadurch verschärft, dass es in Kürze wohl neben 2G auch noch einen Lockdown für Ungeimpfte geben wird.
Ich verstehe nicht, weshalb bei den aktuellen Infektionszahlen Dinge wie Coronaparties im Club und Fasching in Köln genehmigt werden.
Aber irgendwie passt das zu den Regelungen, dass Geimpfte nur bei Symptomen als infiziert gelten. Und bis dahin Corona spreaden.
Soll ausgerechnet jetzt im Winter eine Durchseuchung erreicht werden, statt im Sommer (nachdem jeder ein Impfangebot erhalten hat)?
Ich verstehe nicht, weshalb bei den aktuellen Infektionszahlen Dinge wie Coronaparties im Club und Fasching in Köln genehmigt werden.
...
Das kann kaum ein Mensch verstehen.
...und zusätzlich, dass die sich ihre Booster sonst wo hinstecken können.
Vorzugsweise in den Arm von ungeimpften sowie Geimpften Ü60...70, denn Hauptzweck der Impfung ist dass man selber nicht schwer erkrankt
Aber du bist U60, relativ spät und ich meine komplett mit Biontec geimpft, was zerbrrichst du dir den Kopf über die Booster Impfung?
Du kannst da nächstes Jahr im Spätsommer mal langsam anfangen dir Gedanken darüber zu machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!