Lustig ist ja, dass der Kimmich in Quarantäne mussVielleicht erwischt es ihn ja mal etwas mehr aber wird wohl eher ein Wunsch bleiben
-
-
-
Nö. Diese Leute werden wohl eher Gruppenkuscheln oder Corona Partys besuchen.
Träum weiter. Mit Delta musst du nicht mehr kuscheln
-
Na, wo denn dann? Etwa beim Einkaufen? Dann hätten wir viel viel mehr Infizierte. Ich bleibe immer noch dabei, die meisten Ansteckungen passieren mit Absicht: Treffen, kein Abstand, Sauna, Kino, Restaurant, Cafe...
Im Gegenteil, ich bin wahrscheinlich "vorsichtiger" als so mancher anderer mit Impfung.
-
Nö. Diese Leute werden wohl eher Gruppenkuscheln oder Corona Partys besuchen. Vielleicht noch im Restaurant fast beim Nachbarn am Tisch sitzen oder ins Stadion oder Kino rennen. Mache ich alles nicht.
Es gibt auch zwangsweises Gruppenkuscheln wie z.B. Unterricht ohne Maske. Oder bestimmte Arbeitsplätze.
Wenn jemand Kinder in der Schule oder Kindergarten hat, kommt derjenige bei Inzidenz von 1000 an Corona kaum vorbei.
Nicht jeder kann wie Du komplett im Keller leben.
-
OK, du lebst also allein zu Hause und triffst andere Menschen nur im Freien oder beim Einkaufen, das trifft in der Tat auf die wenigsten Menschen zu.
Aber war da nicht was mit Fitnesstudio?
Nachtrag: Und wie sieht es auf der Arbeit aus? Kein Pausenraum? Und war da nicht was dass du mit Arbeitskollegen zur Baustelle fährst? Oder verwechsel ich das mit einem anderen User hier?
-
Nicht jeder kann wie Du komplett im Keller leben.
Ich lebe alles andere als im Keller Deswegen ja immer noch die Frage, wo ICH mich anstecken kann.
OK, du lebst also allein zu Hause und triffst andere Menschen nur im Freien oder beim Einkaufen, das trifft in der Tat auf die wenigsten Menschen zu.
Ich lebe mit meiner Frau zusammen
Ich treffe in der Tat kaum jemand Fremdes. Wenn wir uns treffen, hocken wir auch nicht mit 10 Leuten in einem 3 qm Raum. Ich sage es ja, Absicht.
Aber war da nicht was mit Fitnesstudio?
Hatte ich bereits auf dieser Seite beschrieben.
Und bitte nicht mit der Ausrede vom Fitnessstudio kommen. Wir waren heute zu dritt im ganzen Studio und gefühlt 60m auseinander bei geöffneten Fenstern.
-
Es gibt auch zwangsweises Gruppenkuscheln wie z.B. Unterricht ohne Maske.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Kinder gezwungen werden ohne Maske zur Schule zu gehen. Also, was soll man dazu sagen? Vorsatz/Absicht?
-
Mein Coronapass läuft bald aus, und ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich mir was drücken lasse, damit ich nicht in der Sauna die ganzen Frauen mit Hammer-Figur alleine Frank73 überlassen muss (2G wird sicher bundesweit kommen).
Vielleicht lasse ich aber erstmal die Kranken/ Alten/ Ängstlichen vor, und hoffe dass der Inzidenz-Peak bald erreicht ist und es danach inzidenzmäßig steil bergab geht .
-
(2G wird sicher bundesweit kommen).
Schön wäre es (gerne auch 1G) aber daran glaube ich (noch) nicht. Gibt noch zu viele Jammerlappen. Ich glaube eher, dass es bald wieder einen LD geben wird.
-
Der Weil hat ja wieder indirekt mit einem Lockdown gedroht. Davon hängt meine 3. Impfung ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!