Gibt es keine Seite vom Impfzentrum/Land/Stadt für Termine
-
-
-
Mir kann ja immer noch niemand erklären, wo und wie man sich anstecken sollte.
Nein das kann niemand.
Wer das könnte, könnte auch dem Virus erklären, wie es CO² aus unserer Atmosphäre fressen könnte und es überzeugen, die Erderwärmung zu stoppen.
-
Nein das kann niemand.
Leider kommt ja dann immer nur pauschaler Quatsch.
-
Nein das kann niemand.
Wer das könnte, könnte auch dem Virus erklären, wie es CO² aus unserer Atmosphäre fressen könnte und es überzeugen, die Erderwärmung zu stoppen.
OT:
Die Erderwärmung auf die harte Tour stoppen und auch zurückzudrehen wäre das einfachste was es gibt. Ist ja in der Erdgeschichte schon mehrfach (nicht durch Menschen ausgelöst) passiert. Dazu benötigen wir kein intelligent gewordenes Coronavirus. -
Gibt es keine Seite vom Impfzentrum/Land/Stadt für Termine
Ja gibt es:
ZitatZusätzlich werden im Landkreis Auffrischungsimpfungen mit den Impfstoffen von BioNTech / Pfizer oder Moderna für folgende Personengruppen angeboten:
- Personen im Alter ab 60 Jahren - ab 6 Monate nach der letzten Impfung
- Pflegebedürftige ab 12 Jahren - ab 6 Monate nach der letzten Impfung
- Medizinisches Personal, Personal in Rettungsdiensten und Impfteams - ab 6 Monate nach der letzten Impfung
- Personen mit früherer AstraZeneca-Impfung - ab 6 Monate nach der letzten Impfung
- Personen mit Immunschwäche - ab 4 Wochen nach der letzten Impfung
- Personen mit früherer Johnson&Johnson-Impfung - ab 4 Wochen nach der letzten Impfung
Ich bin zwar über 12 aber unter 60.
Dazu benötigen wir kein intelligent gewordenes Coronavirus.
Nein, dass schafft ihr Querdenker auch so.
Wenn ihr wolltet!
Aber ihr wollt ja nur nicht.
-
........................................
Wer sollte es besser wissen als wir...........................
Versichere mir das an Eides statt
Und des Namens Sprechstundenhilfe beim Hausarzt
Und ich entzünde ein Inferno ………………………
-
Leider kommt ja dann immer nur pauschaler Quatsch.
Das von dir - ist wirklich Klasse! Das versüßt mir den ohnehin schon sonnigen Tag
-
Vielen Dank für die Bestätigung
-
...
Mir kann ja immer noch niemand erklären, wo und wie man sich anstecken sollte.
Die ungeimften Deppen die die Krankenhäuser überrennen denken genau wie du.
Es reicht zum Beispiel mit jemandem der infektiös ist in einem nicht optimal gelüfteten Raum zu sein.
-
Nö. Diese Leute werden wohl eher Gruppenkuscheln oder Corona Partys besuchen. Vielleicht noch im Restaurant fast beim Nachbarn am Tisch sitzen oder ins Stadion oder Kino rennen. Mache ich alles nicht.
Und bitte nicht mit der Ausrede vom Fitnessstudio kommen. Wir waren heute zu dritt im ganzen Studio und gefühlt 60m auseinander bei geöffneten Fenstern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!