Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Hat sich jemand von Euch schon „boostern“ lassen? Waren die Impfreaktionen stärker/ schwächer als bei den Impfungen davor?

Ich mache es davon abhängig, ob es einen Lockdown geben wird oder nicht. Sollten wieder für alle Einschränkungen kommen, dann natürlich nicht.

• In Sachsen gibt es ab Montag eine neue Verordnung.

Viele „Freizeit-Innenräume“ werden 2G. Aber scheinbar anderes 2G als bisher: Maske und Abstand.

Offensichtlich hat man schlechte Erfahrungen mit den bisherigen 2G-Superspreader-Events gemacht.

• Jetzt und dann vor dem Urlaub wäre wohl sicherer für dich, unabhängig vom Reiseland ;)

Du meinst viel hilft auch viel?

Hmmm

Als Kind, Jugendlicher, bis ca. 50 Jahre hatte ich immer gut

gegen Grippe zu kämpfen

Das Virus hat mich geliebt

Ich habe mich nie impfen lassen aus Faulheit nicht

Letzten 10 Jahre Grippe? Mal morgens nen leichten roten

Hals oder mal nen Hüsterken

Ja aber Grippe nix mehr

Damit will ich ne Grippe nicht mit Covid vergleichen

Aber zu viel würde ich mir von dem Zeug nicht spritzen lassen

Da steht das System nur noch unter Alarm und ist nix

ob das so gut ist?

• Dann hattest du einen grippalen Infekt (Erkältung) und keine Grippe (Influenza). Klingt zwar ähnlich, aber es handelt sich jedoch um unterschiedliche Krankheiten mit unterschiedlichen Erregern.

Mir egal, ich lasse mich nicht verarschen.

Ich bin so clever, ich trickse sogar mich selbst aus.

• Dann hattest du einen grippalen Infekt (Erkältung) und keine Grippe (Influenza). Klingt zwar ähnlich, aber es handelt sich jedoch um unterschiedliche Krankheiten mit unterschiedlichen Erregern.

Kann ich jetzt leider nicht mehr überprüfen und hab auch keine

Ahnung davon was was ist

Aber mir ging´s immer verdammt dreckig

Hier stand Blödsinn

Sorry Mozart40 hab´s nicht mit Absicht gemacht

hab´s rausgenommen

lasse mir im Moment neue Beißerchen machen

Die Praxis ist gut besucht alle rennen mit Maske rum

Aber mir geht trotzdem die Düse mir etwas einzufangen

• Österreich verschärft!

Menschen ohne Corona-Impfung dürfen in Österreich ab Montag keine Lokale, Friseure und Veranstaltungen mehr besuchen.

Auch für Tourismusbetriebe gibt es dann nur noch nach Impfung oder Genesung (2G-Regel) Zutritt. Das gab die Regierung in Wien am Freitagabend nach Beratungen mit den Chefs der neun Bundesländer bekannt.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!