Jetzt fehlt nur noch der dritte im Bunde
@Kocher wo bist Du?
Für einen angeblichen Newbie kennst du dich gut im Forum aus. Vielleicht nennst du uns mal dein vorheriges Pseudonym, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt fehlt nur noch der dritte im Bunde
@Kocher wo bist Du?
Für einen angeblichen Newbie kennst du dich gut im Forum aus. Vielleicht nennst du uns mal dein vorheriges Pseudonym, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.
Nein ich kann lesen!
mit einem Newbie
reicht das oder bist Du hier die Forumsaufsicht?
Alles anzeigenDa sausen die Infektionszahlen in die Höhe
Und hier machen sich Leute Gedanken das ja die
Saunalandschaften geöffnet bleiben…………………………….
Habt ihr sonst keine anderen Probleme?
.
Was stellst du dir vor? Bibbernd zu Hause hocken und ängstlich zum Fenster raus schauen ob und wann die Welt untergehen wird?
Nö.
Was stellst du dir vor?
Solche und ähnliche Veranstaltungen zu meiden
Solche und ähnliche Veranstaltungen zu meiden
Das kannst du gerne tun, wenn du dich dort nicht wohl fühlst. Du kannst dich sogar komplett zu Hause einschießen. Das ist deine freie Entscheidung, Da redet dir niemand rein. Ich will und werde weiterhin in die Sauna gehen, und ich will dass mir da auch niemand rein redet. Danke für dein Verständnis.
Jeder muss für sich festlegen, wieviel und welches Risiko er/sie eingehen möchte. Ich mache bspw. fast alles wieder wie vor Corona, wieso auch nicht? Ich denke durch ein paar sinnvolle Maßnahmen und Verhaltensweisen kann ich mein persönliches Risiko ganz gut in Grenzen halten. Aber ohne Lockdown bleibe ich definitiv nicht zu Hause hocken und kann gut nachvollziehen, das das andere auch nicht wollen.
Wer solche und ähnliche Veranstaltungen besucht
müsste mit Konsequenzen rechnen
warten wir mal ab es wird so kommen……………….
Würdest du für dich sagen, das du auf viel "normales Leben" noch verzichtest? Wenn ja, was machst du derzeit nicht?
Selbstverständlich wird es Konsequenzen geben... für ungeimpfte. Österreich macht es gerade vor.
5-Stufenplan: Lockdown für Ungeimpfte wird immer wahrscheinlicher
Ja
ich meide alle Veranstaltungen wo das Risiko hoch
Ist den Schxxß zu bekommen
Selbstverständlich wird es Konsequenzen geben... für ungeimpfte. Österreich macht es gerade vor.
5-Stufenplan: Lockdown für Ungeimpfte wird immer wahrscheinlicher
Das ist nicht hart genug!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!