Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Dann informier dich einfach mal über die aktuellen Zahlen eh du Unsinn raushausust.

    Trotz nur noch 35% Anteil Ungeimpfter ist der Anteil Geimpfter an den Infizierten noch unter 15%.

    Geimpfte werden bei sehr vielen Gelegenheiten nicht getestet.

    Ungeimpfte müssen sich dagegen oft testen lassen (Schule, Job, Gaststätte,…)


    Verstehst Du, dass nicht getestete Infizierte nicht in die Statistiken der Infizierten eingehen?


    Kann man das mit dem massiv abbauenden Schutz irgendwo nachlesen? Ich habe das die letzten Tage öfters gelesen oder gehört, oft von Leuten die eine geistige oder inhaltliche nähe zu Querdenkern massiv bestreiten, aber interessanterweise deren Argumentation fast 1:1 übernehmen. Eine valide Quelle für diese Aussage konnte mir bisher aber noch niemand nennen.

    Wenn mir mal wieder eine Quelle über den Weg läuft, verlinke ich sie hier 👍.


    Bis dahin kannst Du Deinen gesunden Menschenverstand nutzen: Die Booster-Impfung wird nicht ohne Grund verschiedenen Gruppen dringend empfohlen. Und das angeblich nicht, weil der Impfstoff verimpft werden muss…

    Einmal editiert, zuletzt von Truthahn ()

  • Bis dahin kannst Du Deinen gesunden Menschenverstand nutzen: Die Booster-Impfung wird nicht ohne Grund verschiedenen Gruppen dringend empfohlen. Und das angeblich nicht, weil der Impfstoff verimpft werden muss…

    Natürlich gibt es einen Grund dafür: die Wirksamkeit soll erhöht werden. Das bedeutet aber nicht im Umkehrschluss, dass sie „fast unwirksam“ ist. Oder zahlst du auch „fast keine Einkommensteuer“, denn was sind schon 30 - 50 Prozent? :/^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!