Ja, von mir aus. Oder eben Zutritt nur für Geimpfte.
Klar würde eine Nachverfolgung funktionieren, wenn man rechtzeitig vorgesorgt hätte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, von mir aus. Oder eben Zutritt nur für Geimpfte.
Klar würde eine Nachverfolgung funktionieren, wenn man rechtzeitig vorgesorgt hätte.
Donald Trump hat Schiss, dass seine Anhänger wegsterben, und ruft zur Impfung auf
Er ist ein arrogantes egozentrischens Arschloch, aber nicht dumm.
Im Gegensatz zu Uschi hatte er für sein Land auch frühzeitig große Mengen Impfstoff gesichert.
boah ist das Thema hier noch nicht durch? Dachte inzwischen hätte sich das mit dem zwangspieks endlich erledigt.... Ist ganz gut das man im echten leben wenigstens nichts davon mitbekommt....
Hier noch mal auf über virenlasten bei geimpften und ungeimpften
https://www.doccheck.com/de/de…mpft-wer-ist-infektioeser
Inzwischen gibts von AZ auch tabletten die bei Ansteckung ganz gut wirken sollen und sogar tabletten die man vorab nehmen kann um covid erst gar nicht zu bekommen.... Letztere wohl auch im Teststadium.... Ist in Deutschland noch nicht so viel von zu lesen da die ja erst noch ihren überschüssigen Impfstoff an das Kind, Frau und Mann bringen wollen... Bin nach wie vor fassungslos
boah ist das Thema hier noch nicht durch? Dachte inzwischen hätte sich das mit dem zwangspieks endlich erledigt.... Ist ganz gut das man im echten leben wenigstens nichts davon mitbekommt....
"Ist das Thema hier noch nicht durch?" war auch mein erster Gedanke beim lesen des Artikels. Irgendwie erinnert mich die Methodik an die früher recht oft erscheinenden Artikel, die mit reißerischen Überschriften vor dem bevorstehenden Ende der Menschheit durch einen Kometeneinschlag warnten. Obwohl... Selbst diese Artikel waren noch ehrlicher, weil sie meist im letzten Satz zugaben dass die Wahrscheinlichkeit das der betreffende Komet einschlägt 0,00irgendwas% beträgt. Zur Veranschaulichung: Das RKI schrieb im letzten wöchentlichen Lagebericht vom 19.08.21 von "13.360 wahrscheinliche Impfdurchbrüche". Dem stehen rund 50 Millionen durch geimpfte gegenüber. Kann man das jetzt bitte mal endlich abhaken? Danke.
hm das ist das was die Ärzte und Apotheker so bekommen. Ich dachte das sei seriös. Man kann sich auf nichts mehr verlassen
https://de.m.wikipedia.org/wiki/DocCheck
Und nein, das kann man nicht abhaken da die Studien jetzt erst losgehen.... Das an meiner "Verschwörungstheorie" etwas dran war, dürfte bald auch der Herr aus der letzten Reihe mitbekommen haben.
hm das ist das was die Ärzte und Apotheker so bekommen. Ich dachte das sei seriös. Man kann sich auf nichts mehr verlassen
Wenn das alles ist was dir zu den RKI-Zahlen zu den Impfdurchbrüchen einfällt, scheint ja die Luft aus dem Thema ja deutlich schneller draußen zu sein als gedacht.
Wenn das alles ist was dir zu den RKI-Zahlen zu den Impfdurchbrüchen einfällt, scheint ja die Luft aus dem Thema ja deutlich schneller draußen zu sein als gedacht.
Ich wollte dir damit zu verstehen geben das du mal so gar keine Ahnung hast und das mal lieber den Fachleuten überlassen sollst. Aber das hast du beim letzten mal auch schon nicht verstanden.
Wichtiges Zitat aus diesem Artikel:
ZitatUnabhängig von all diesen Überlegungen, die sich auf Durchbruchsinfektionen beziehen, wirkt die Impfung auch durch eine Verringerung Infektionszahlen übertragungspräventiv. Sich zu impfen ist also nicht nur Selbstschutz, sondern auch weiterhin Fremdschutz.
ja und das weiterlesen nicht vergessen. Die erste Studie ist schon wieder überholt. Nicht nur das zitieren was gerade passt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!