Die s.g. „Gesunden“ gehören nach der Infektion oft eben auch zu dem von Dir erstgenannten Personenkreis. 🥺
Sofern sie Corona mit mehr als minimalen Symptomen überstehen (also so wie ich, paar Tage Husten/ schwach auf den Beinen), dann ja.
Leute mit gutem Immunsystem bekommen überwiegend gar nicht mit, dass sie Corona haben.
ich lasse es doch jeden so machen, wie er möchte. Diejenigen, die sich gegen eine Impfung entscheiden, müssen dann eben mit den Konsequenzen leben. Ebenso wie diejenigen, die sich haben impfen lassen, mit den entsprechenden Konsequenzen leben müssen (z.B. wahnsinnig Risiko hinsichtlich Nebenwirkungen). Was sind das denn für Jammerlappen, die nicht zu den Konsequenzen ihrer freien Entscheidung stehen wollen?
Wer nicht geimpft ist, hat ein höheres Risiko eines schweren Verlaufes. Damit muss derjenige leben, klar. Kann er auch, wenn er als gesunder Mensch fast 0 Risiko hat.
Aber ich habe auch etwas Verständnis für kranke Leute wie Dich, welche trotz eigener Impfung andere Leute vom gesellschaftlichen Leben aussperren wollen.