Dieser ganze Kram mit den Nebenwirkungen nervt aber auch langsam. Es hat doch so gut wie jedes Mittel Nebenwirkungen.
-
-
-
Ja sollte man trotzdem drüber informieren.... Insbesondere wenn was neues auftaucht. Wenn es soweit kommt das durch ein Medikament ein gesunder Mensch krank wird, ist es zu spät. Daher muss man das im Auge behalten
-
Vielleicht aber auch nicht? Viele werden wahrscheinlich nur bei dem Gedanken schon krank. ich lese mir nie die Nebenwirkungen durch. Wozu? Ich kann es ja doch nicht ändern.
-
Achso... Na dann 🤷
-
Ja sollte man trotzdem drüber informieren.... Insbesondere wenn was neues auftaucht. Wenn es soweit kommt das durch ein Medikament ein gesunder Mensch krank wird, ist es zu spät. Daher muss man das im Auge behalten
Da ist es dann auf einmal Information (gegen die ich nichts habe) - andersherum stets Panikmache 🤷🏻♂️
Der aktuelle Stand zu den „neuen Nebenwirkungen“:
ZitatIm Bericht ist lediglich von „wenigen Fällen“ die Rede. Zudem ist noch nicht geklärt, ob wirklich ein Zusammenhang mit der Impfung besteht und ob die Symptome überhaupt als Nebenwirkungen eingestuft werden.
-
Ja deshalb habe ich es ja verlinkt....Die Überschrift ist etwas reißerisch. Impfnebenwirkungen gibt es halt und wenn die in Relation zum Impfstoff stehen ist es ja auch hinnehmbar 🤷 ist trotzdem etwas was man im Auge behalten sollte
Gestern übrigens noch etwas interessantes erlebt auf einer kleinen Feier... Als die Leute erfuhren das ich nicht geimpft bin, hat man mich gefragt ob ich keine Angst habe mich anzustecken. Anderherum war es überhaupt keine Option für die Anwesenden
-
+55% bei den Neuinfektionen im Verglich zur Vorwoche. Vielen Dank für nichts, an alle die die dringend notwendige Impfkampagne immer noch argumentativ sabotieren, und weitere Radikalisierungen wie bei der Krankenschwester in Friesland begünstigen.
-
Berliner Morgenpost: Biontech & Moderna: Neue Nebenwirkungen? EMA macht Ankündigung.
Heute kannst du nicht mal mehr Schweinefleisch essen oder Gemüse alles ist doch irgendwie Belastet mit Schadstoffen wenn auch in geringen Mengen und wer weis welche Nebenwirkungen das auf uns haben wird.... Dazu nimmt man Medikamente die schon länger auf dem Markt sind und auch die Haben Nebenwirkungen.
Ein Beispiel ACC bekannter Hustenlöser ich kenne keinen der den nicht verträgt aber ich reagiere darauf mit so starkem Husten das ich sogar keine Luft mehr bekomme und deswegen einmal einen Asthma Anfall hatte der sich gewaschen hatte. Bei Geringster Dosis.
Nachtrag: Geschweige andere Fleischsorten...
-
Wir haben Impfstoffe
-welche nicht vollständig zugelassen sind
-welche zu einer neuen Imfstoffklasse (mRNA) gehören.
Da ist es schon nachvollziehbar, dass junge gesunde Menschen (=ohne jedes Gesundheitsrisiko durch Corona) auf eine Impfung dankend verzichten.
Von der Wirkung gegen Corona betrachtet ordne ich die Impfstoffe so ein:
JJ/AZ/BT/M
Hinsichtlich Risiken eher so:
JJ/M/BT/AZ
Bis Jahresende habe ich einen Coronapass. Danach vielleicht der neue Impfstoff von Moderna.
-
Ich hoffe ja auch noch auf einen herkömmlichen Impfstoff. Solange muss ich halt abwarten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!