Das ist auch der Hauptgrund warum ich mich geimpft bin. Damit ich Geschützter bin (ich weis 100% gibt es nur auf einer Einsamen Insel ).
Aber auch nicht so ohne wenn ich mir die Nebenwirkungen durchlese.
Ganz sicher verstehe ich deinen Kommentar nicht. Bestimmt ist dafür die Rechtschreibkorrektur schuld.
Du bist also nicht geimpft, richtig?
Zu den "Nebenwirkungen" kann ich dir sagen, dass ich und meine Frau keine hatten. Absolut keine. Nichts!
Bei der ersten Dosis konnte ich mit gutem Willen einen kleinen Schmerz an der Einstichstelle merken. Aber nur, wenn ich draufgedrückt und die Stelle massiert habe. Schlafen konnte ich trotzdem auf dem Arm liegend.
Bei der zweiten Impfung war nicht einmal davon etwas zu spüren. Diese war völlig ohne Nebenwirkungen, ohne Problemen, ohne Unannehmlichkeiten. Auch den kleinen Piks habe ich nicht gemerkt!
Vor den Impfungen und auch danach habe ich mich mit vielen vertrauenswürdigen Leuten unterhalten. Bei allen war es so. Keine oder fast keine Problemchen.
Die Nebenwirkungen im Beipackzettel können vielleicht auftreten. Sie müssen nicht und sie tun das auch nicht immer. Aber weil sie können, müssen sie auf den Beipackzettel.
Du schreibst ja selber von gesundheitlichen Problemen. Die habe ich auch (Herz). Darum habe ich mir überlegt, was besser ist. Impfung oder nicht. Ich habe mich für die Impfung entschieden.
Im Netz findet man jede Menge an Leuten, die an der Impfung gestorben sind. Manche schreiben fast täglich darüber. Viele davon sind Jammerlappen oder Spinner oder beides.
Ja, es kann etwas passieren. Wie immer im Leben. Auch Fahrradfahren kann tödlich sein.
Selbst das Essen ist nicht ungefährlich. Millionen Menschen sind schon an Verfettung gestorben. Aber deswegen nicht mehr essen......?
Aber wenn man mal überlegt, wie viele Menschen weltweit mittlerweile geimpft wurden........
Ich möchte dir wegen deiner Vorerkrankung nicht von einer Impfung abraten, aber auch nicht zuraten. Das muss jeder für sich entscheiden. Aber ich möchte dir sagen, dass ich sehr viele Menschen kenne, die keinerlei Probleme mit der Impfung hatte.