Allerdings ein Blatt das dafür sorgt das es niemals zu der 80-85 % Impfquote kommt. Keiner liest die Bild aber die Klicks und Likes möchte so manch ein Hobby Influenza gerne haben
Richtig ist das sicher alles nicht was da gesprochen wird. Wobei, und das ist das fatale, sich einiges ganz richtig anhört. Zuletzt wurde aus dem Grundgesetz zitiert und wogegen die Regierung gerade alles verstoßen würde. Ja, soweit so gut allerdings beachtet man diverse andere kollidierende Faktoren nicht.
Die Bild hat eine unglaubliche Macht. Glaub es oder nicht und diese gebrauchen sie eben nur leider nicht immer in die richtige Richtung
Ich frage mich eh seit Jahren wie (sorry) hummelstrunzblöd die Leser sein müssen, um für dieses Blatt noch Geld auszugeben. Nur mal so beispielhaft. In der Firma sind etliche, die sich über den Bäcker regelmäßig die Bild kommen lassen, und daher sehe ich öfters die Schlagzeilen. Als damals bei der Rente mit 67 das Rententhema hoch kochte hiess es an einem Tag mal sinngmäß "Die armen Rentner. Das Leben lang gearbeitet, jetzt in Armut". Kurz später "So saugen die Rentner die junge Generation aus". Merkt das von den Lesern denn keiner? Ich verstehe es nicht. Das muss einem doch auffallen wenn man mehr als Matsch im Hirn hat. Ansonsten brauchst du mir die destruktive Macht von Bild nicht weiter zu erklären. Wenn morgen ein deutscher Trump oder Johnson auf der politischen Bühne auftaucht, die werden ihn puschen. Aber das mal nur so am Rande.