Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Und du raffst es wieder nicht das die zahlen und der Inhalt nur zitiert waren...vergiss die Prozentzahlen die waren nur für Leute die rechnen können.... Ich habe extra für dich ja noch Mal die klaren zahlen geschrieben.... Und da gibt es nichts zu rütteln dran x infizierte insgesamt und davon y geimpfte. Y geimpfte haben 70 Prozent der X Infizierten ausgemacht ..... Das ist super einfach

Wenn du Fallzahlen aus sehr unterschiedlich großen Kontrollgruppen vergleichst sind die Prozentwerte die einzig aussagekräftige Größe, Absolutwerte benutzt man nur für Polemik.

P.S. Zitat Einstein: Man sollte die Dinge so einfach wie möglich darstellen, aber nicht einfacher.

Einmal editiert, zuletzt von NoIdea ()

• Thomas Warum lässt du so einen Fakten verbiegenden, tobenden Troll, der heute nicht den ersten Aussetzer hatte, als er jemanden "geistig stark eingeschränkt" bezeichnete, hier so lange gewähren?

Der Ton ist bei dem Thema auch mal rau.

Ich habe aber gerade oben die letzte deftige Beleidigung editiert und hab das auf dem Schirm.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Junge hast du es noch nicht begriffen? Ich selbst habe gar nichts geschrieben. Das ist alles Zitat aus dem Artikel

Richtig, das waren alles Zitate. Du zitierst allerdings regelmäßig in einer Art und Weise, die den eigentlichen Inhalt unzulässig verkürzt und dadurch falsch darstellt.

• Sorry, aber auf so viel hasserfülltes geschreibsel gehe ich nicht ein. Du musst doch schon Schaum vor dem Mund haben?

EliteSkilled betreffend deiner Antwort... Noch fragen wer der Aggresor ist?

Thomas Warum lässt du so einen Fakten verbiegenden, tobenden Troll, der heute nicht den ersten Aussetzer hatte, als er jemanden "geistig stark eingeschränkt" bezeichnete, hier so lange gewähren?

Ich sag ja bei dir stimmt was nicht 🤷‍♂️

Hasserfülltes Geschreibsel? Weil ich Deutschlandfunk zitiert habe oder wie. Also langsam mache ich mir echt Sorgen. Dir sind gerade die Argumente ausgegangen als du festgestellt hast das ich nichts rausgesucht habe sondern die Einleitung des Artikels rezitiert habe

Richtig, das waren alles Zitate. Du zitierst allerdings regelmäßig in einer Art und Weise, die den eigentlichen Inhalt unzulässig verkürzt und dadurch falsch darstellt.

Ich schreibe auch die Quellen dazu die gerne gelesen werden können....

Einmal editiert, zuletzt von phone-company () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von phone-company mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich schreibe auch die Quellen dazu die gerne gelesen werden können....

Dann lies sie bitte auch selbst vollständig 🤷‍♂️ Denn wenn man sie vollständig liest und die einzelnen Punkte in einem Kontext wahrnimmt, widersprechen deine Quellen deinen eigenen Aussagen regelmäßig.

Überspitztes Beispiel: Du behauptest 2 + 2 = 6 und zitierst eine Quelle, in der steht 2 + 2 + 2 = 6. Aus der Quelle zitierst du aber nur 2 + 2 = 6 und wirfst anderen Dummheit, Obrigkeitshörigkeit oder sonst was vor 🤷‍♂️ Entweder du kannst es nicht besser (das kann ich akzeptieren, nicht alle können Zusammenhänge verstehen), oder du machst es absichtlich (das glaube ich eher).

Hasserfülltes Geschreibsel? Weil ich Deutschlandfunk zitiert habe oder wie.

Nein, sondern weil du ihn unmittelbar beleidigt hast. Und das weißt du auch ganz genau.

• Die Frage spottet jetzt wirklich jeder Beschreibung.

Also ich habe noch nie jemanden getroffen der so vehement versucht unbedingt Recht zu behalten :) ich schreibe etwas, du schreibst stimmt nicht, ich liefere einen Artikel und du sagst wieder das es nicht stimmt 🤷‍♂️ sag doch gleich das du unbedingt Recht behalten willst ob du es nun hast oder nicht.... Dann erübrigt sich hier eine Diskussion

• Und vor allem hat ja auch keiner behauptet, dass die Impfung vor asymptomatischen Infektionen schützt. Nicht mal Politiker und die Pharmakonzerne. Also muss man da auch nichts beweisen... ^^

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Wenn du Fallzahlen aus sehr unterschiedlich großen Kontrollgruppen vergleichst sind die Prozentwerte die einzig aussagekräftige Größe, Absolutwerte benutzt man nur für Polemik.

P.S. Zitat Einstein: Man sollte die Dinge so einfach wie möglich darstellen, aber nicht einfacher.

Die Zahlen stammten nicht von mir sondern waren genau so in dem von mir verlinkten Artikel zu lesen. Soll ich hier keine Artikel verlinken? Ich denke dem ein oder anderen passt nicht das es nicht so ist wie sie gerne hätten...

Nochmal ich persönlich bin eh aussen vor da ich stand heute keine impfempfehlung habe.

Meine Freunde und Bekannten sind geimpft (90%) und für uns ist das gar kein Thema. Da hat niemand vor ungeimpften Angst. In meinen Bekanntenkreis definiert man sich nicht darüber daß man in die Sauna gehen kann oder ins Restaurant. Und ganz sicher will hier niemand "unter sich" bleiben. Es geht einfach keine Gefahr aus...

Aber was hier so geschrieben wird teilweise kann einem schon Angst machen.... Wie gesagt vor allem das alles was man schreibt als falsch abgetan wird. Und jeden Tag kommen neue Dinge.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!