Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Das Beachhotel Sahlenburg schließt Fette aus>>.
    Hat großen Zuspruch.

Was es nicht alles gibt. :)

"Ihr Hotel laufe übrigens gut, betonte sie."

Sag ich doch. Die Leute sind empört, niemand geht da hin - und doch läuft der Laden.

Aber um dieses Thema für mich hier abzuschließen:

Ich wollte mit meinem Kommentar nur sagen, dass es meiner Meinung nach egal ist, ob nun jemand ein Geschäft nur für Geimpfte und Genesene, oder nur für Maskenverweigerer oder nur für Impfgegner oder nur für Milchtrinker, oder nur für Fahrradfahrer mit Rückspiegel am Fahrrad , oder meinetwegen nur für Querdenker ....... betreibt und die anderen ausschließt - er wird daran nicht zugrunde gehen.

Er wird sich damit nicht ruinieren. Für alles wird es spezielle Kunden geben, die sein Geschäft am Leben erhalten.

Nur daran wird er nicht pleite gehen. Wenn doch, gab es noch weitere Probleme.

Da nehmen sich einige Spezialisten zu wichtig.

Ob ich in einem Lokal nicht mehr esse oder auch alle Mitarbeiter meiner Firma ist letztendlich egal.

Andere werden es tun.

• Gut dieses Statement sagt für mich aus das du nicht viel Ahnung hast von Gastronomie.... Die können sich wie oben schon jemand schrieb nach dieser Zeit nicht leisten zu selektieren. Wie ich gerade im Radio hörte sei das auch nicht geplant... Ebensowenig wie die Tests gezahlt werden sollen ab Oktober.... Bin gespannt ...

• Wollte eigentlich Oma’s Küche verlinken, aber im Artikel taucht Oma’s Küche schon auf.

Auch mit dem Kinder-Verbot läuft es super. :thumbup:

Und schmeckt natürlich auch :)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Und sagt einiges über die Besitzer, Betreiber und Gäste aus 🤷‍♂️ aber wie gesagt würde ich nie hingehen, nicht meine Gegend und hier (Gott sei Dank) nicht vorstellbar

• Und sagt einiges über die Besitzer, Betreiber und Gäste aus …

Was denkst du dir denn da wieder zusammen :D

Ich habe erwachsene Kinder, Enkelchen und bin froh wenn man mal seine Ruhe hat.

nicht meine Gegend …

Unsere auch nicht.

Immer wieder gerne wenn wir dort in der Gegend sind. Top :thumbup:

und hier (Gott sei Dank) nicht vorstellbar

Denkst wahrscheinlich (wiedermal) nur du :D

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• wie gesagt ich weiß wie die Gastronomen hier zu kämpfen haben. Hier käme niemand auf diese Idee... Die wären fällig anschließend. Kann man halt nicht in jeder Stadt bringen. Bei uns sieht es fast über all so aus. Hat meine Freundin vorhin extra der Thematik wegen fotografiert.

Hier sind sehr sehr viele Menschen mit Kindern, Menschen die nicht alles gleich sofort machen wenn man es ihnen sagt und Menschen die nachdenken. Studentenstadt eben

IMG-20210804-WA0001.jpg

• extra der Thematik wegen fotografiert

Gechipte dürfen auch rein.

Das ist doch für diese Leute eine gute Nachricht! :thumbup:

Habe gerade von einem sehr gut unterrichteten Experten gehört, dass da doch etwas dran sein soll. Bill Gates hat die Querdenker doch chippen (sagt man das so?) lassen, das war kein Fake!!!! Aber wegen des derzeitigen Halbleitermangels wurden vielen vorerst nur Dummys eingesetzt.

Porsche hat diese Technik nun übernommen. Andere Hersteller folgen schon.

Ob das gut geht?

Abgesehen davon finde ich die Tafel lustig. Ja, kann man machen. Werbung halt. Mancher wird sich davon angesprochen fühlen, andere nicht.

• Ich sag immer Hochmut kommt vor dem Fall. Die Arroganz die hier manche Leute ausstrahlen ist schon echt unglaublich.

Die Tafel ist eine von vielen die hier in Oldenburg und Umzu herumstehen. Die Gastronomen haben alle gemerkt was passiert wenn die Kunden wegbrechen. Ich habe niemanden weinen hören die haben alles gegeben um trotzdem Geld einzunehmen während in anderen Städten geweint und sich beklagt wurde....

Alle die die jetzt auf die Idee kommen, eine zwei Klassen Gesellschaft aufzuziehen sollten dann bitte auch die Coronahilfen zurückzahlen fairerweise

Einmal editiert, zuletzt von phone-company ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!