Alles anzeigenDa stimme ich dir zu. Und das ist auch gut so.
Ich kenne einige, die dieses Lokal dann bevorzugen würden!
Schau'n wir mal, wie sich die Lage entwickelt.
Schließlich könne auch Shisha-Bars überleben. Manche sogar recht gut. Und das ist bestimmt kein Etablissement für die Allgemeinheit.
Es gibt für jede Form der Gastwirtschaft ein Klientel.
Vor ein paar Jahren war ich mal auf einem Campingplatz Ü18.
Kinder waren dort nicht erlaubt. Hunde ja, aber keine Kinder! Ein Skandal.
Jeder von Rundfunk oder Zeitung befragte gute Deutsche würde sich mit Abscheu abwenden.
Aber der Campingplatz war ausgebucht.
Die haben gut Umsatz gemacht, obwohl sie einen Großteil der Bevölkerung "ausgesperrt" haben.
Übrigens waren die Gäste alle keine "Kinderfeinde". Die meisten hatten selber Kinder und freuten sich über die entspannenden Urlaubstage.
Wenn Corona vorbei ist, werde ich den Platz auch wieder aufsuchen. Derzeit nutze ich aber mein extra wegen Corona angeschafftes Wochenendgrundstück.
Ja ich hab mich auch mal aufgeregt wegen eines Lokals das keine Kinder gestattet hatte. Ich hab mir das dann mal angesehen und da hat einfach kein Kinderwagen reingepasst. Die Besitzer sind Griechen und hatten sich gewundert das niemand mehr gekommen ist. War einfach unglücklich formuliert und der Journalist hat es dann in der Zeitung zur Schlagzeile gemacht.... Die haben es echt nicht so gemeint da tut es mir dann auch leid... Hat ja eben auch ab und an Mal Gründe warum man etwas tut oder nicht. Da darf man dann nicht immer gleich zu schnell schießen ohne Hintergründe zu kennen