Mit den vielen Lügen wird das auch nie was.
Das dachte ich auch gerade beim Lesen deines Beitrags...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit den vielen Lügen wird das auch nie was.
Das dachte ich auch gerade beim Lesen deines Beitrags...
Also wenn ich ein korrupter Politiker wäre, würde ich meine neu gewonne Macht bestimmt nicht freiwillig aufgeben, nur weil sich 100% der Bevölkerung impfen lassen. Selber Schuld wer das glaubt. Ich würde natürlich die Info pushen, dass alles besser wird und dass es diese Freiheiten zurück gibt. Aber dann würde ich einfach sagen es gibt ne neue Variante. Dann würde ich mit meinen Freunden in der Pharma reden und versuchen ein Abo Modell (Booster Shots) zu etablieren. Also jährliche (langfristig monatliche) Impfungen. Da steckt das meiste Geld drin.
Eigentlich kann nur noch eine sofortige Corona-Impfpflicht das Schlimmste verhindern. (Aber auch nur auf Corona bezogen.)
Genau so läuft es doch gerade. Die Impfwilligkeit stockt und schon steigen die Zahlen Ist klar...
Ja, die ganze Welt ist korrupt und ihr habt den Durchblick.
Dafür haben wir doch dich.
Ihr behauptet doch Dinge, die nicht der "allgemeinen Faktenlage" entsprechen. Diese Behauptungen müsste man dann beweisen, um nicht wie ein Vollidiot dazustehen...
Allgemeine Faktenlage? Der war echt gut
Gestern war im TV ein Bericht, dass die Impfquote in NDS wieder zugenommen hat und schon sinkt die Inzidenz leicht? Ich hätte noch etwas länger die Panikschine geschoben. Hoffentlich bricht die Quote jetzt nicht wieder ein.
Freut mich, wenn ich dich erheitern kann!
Ich meine mit "allgemeiner Faktenlage" (die An- und Abführung hast du gesehen?) das, was uns von offizieller Stelle, dem Gros der Wissenschaftler und den Hauptmedien mitgeteilt wird. Wenn DU meinst, dass das alles nicht stimmt (Zahlen des RKI etc.), dann musst DU das auch beweisen können, damit die Leute nicht denken, dass DU einfach nur ein Vollidiot bist.
Und da du das bisher nicht gemacht hast, kannst du jetzt hoffentlich(!) selbst die Schlussfolgerung ziehen.
PS: Scheiße, wieder den Troll gefüttert - das triggert mich einfach...
Das RKI? Die, die der Regierung nach dem Mund reden? Komm, lass gut sein. Vielleicht sind ja auch Leute die sich verarschen lassen die Vollidioten? Welche Schlussfolgerung ziehst du da für dich?
Genau so läuft es doch gerade. Die Impfwilligkeit stockt und schon steigen die Zahlen Ist klar...
Genau. Kaum regnet es, schon wird man nass. Das kann nur Teil einer groß angelegten Verschwörung korrupter Poitiker sein. Gut dass wir euch haben, die so was gnadenlos aufdecken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!