Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Welchen Schaden richte ich noch gleich an als ungeimpfter?

Nun, ein Waffenbesitzer richtet auch nicht automatisch einen Schaden an, wenn er auf der Straße herumballert. Dennoch hat die hiesige Gesellschaft vernünftigerweise entschieden, dass er das nur auf dem Schießplatz darf.

Daher wird es früher oder später zu folgenden Einschränkungen kommen müssen, wenn die Leute keine Vernunft annehmen.

Die Ungeimpften bleiben einfach ohne Test daheim, kein Kino, kein Schwimmbad/Sauna, kein Urlaub, keine Shopping usw. :thumbup:

• Ich bin froh das einige von euch nichts zu sagen haben und dies auch nie werden! So schnell wie hier alle hart erkämpften Rechte mit Füßen getreten werden 🤷‍♂️ und wenn man darauf hinweist, ist man Verschwörer 👻

Es ist eher anders rum. Die geimpften wollen Rechte erhalten. Das wird aber unmöglich, wenn wegen einem hohen Anteil Impfverweigerer die bereits anlaufende vierte Welle so hoch wird, dass ein erneuter Lockdown verhängt werden muss um das Gesundheitswesen zu entlasten.

• Brauchst du nicht an mich zurückgeben, ich fange nicht an irgendwelche Forderungen zu stellen. Ich mache eh mein Ding so weiter wie vorher und fahre ja gut damit bislang... Wenn ich sehe das irgendwelche geimpften Party ohne Abstand und Maske halten, halte ich mich fern. Mit solchen Leuten möchte ich eh nur ungern etwas zu tun haben da das nach wie vor unverantwortlich ist. Deshalb nochmal... Welchen schaden richte ich an? Wie man den Medien entnehmen kann, geht der meiste Schaden von Menschen aus die geimpft sind und sich dabei gegenseitig anstecken und das Virus munter weitertragen.... Also nicht ich bin dafür verantwortlich sondern geimpfte sind in der Regel gerade für die Übertragung verantwortlich....und einige Bekloppte ungeimpfte die auch von kleinen Regeln wie Abstand und Maske nichts halten.

• Dann können die durch die Maskenatteste etablierten Schamanen und Vollhorste wieder neue Atteste ausstellen...

Das könnte man mit amtsärztlichen Attesten weitgehend vermeiden, es gibt ja eh nicht viele Gegenindikationen.

• So schnell wie hier alle hart erkämpften Rechte mit Füßen getreten werden 🤷‍♂️ …

Hier wird nichts mit Füßen getreten, du siehst einfach hinter jedem Baum was und gibst das ständig von dir ;)

Man kann es auch übertreiben! Und komm jetzt nicht wieder mit 49-90.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Deshalb nochmal... Welchen schaden richte ich an?

Warum stellst du immer die - meiner Meinung nach unsinnige - Frage?

Warum willst du immer irgendeinen Schaden anrichten?

Es geht doch nicht um dich! (Um mich im Übrigen natürlich auch nicht.)

Wie man den Medien entnehmen kann, geht der meiste Schaden von Menschen aus die geimpft sind und sich dabei gegenseitig anstecken und das Virus munter weitertragen....

Ah..... "den" Medien.

Dann liest du doch die falschen Medien. Eben die Medien der Verschwörungstheoretiker und Querdenker.

Siehe oben.

Ich kenne kein einziges seriöses Medium, dass dieses behauptet. Zumindest nicht so. Die Medien, in denen du dich wahrscheinlich informierst, haben die echten Meldungen querverdreht um auf deine Aussage zu kommen. ;-)

• Deshalb nochmal... Welchen schaden richte ich an?

Antwort siehe #6722 - betrifft aber Ungeimpfte, welche nicht genesen sind. Du bist wohl genesen, falls ich das richtig verfolgt habe.

Wie man den Medien entnehmen kann, geht der meiste Schaden von Menschen aus die geimpft sind und sich dabei gegenseitig anstecken und das Virus munter weitertragen.... Also nicht ich bin dafür verantwortlich sondern geimpfte sind in der Regel gerade für die Übertragung verantwortlich....

Ähm ja, solche Medien gibt es wohl. Und Du wunderst Dich, wenn Du in die Nähe von Verschwörerern gerückt wirst?

Edit: der Vorposter war schneller...

• phone-company hat nicht ganz Unrecht:

Es war von Anfang an eine falsche Entscheidung ohne jede Faktenbasis, dass Geimpfte sich nicht mehr testen lassen müssen wie Ungeimpfte und ggf. in Quarantäne gehen. Egal ob hier im Restaurant oder wie momenten speziell, wenn sie aus Ländern wieder einreisen, wo die Inzidenz 10..20 mal höher ist als bei uns.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Letzendlich wird man (mal wieder) aus Deutschland fliehen müssen wenn man nicht einem Gulag oder Lager landen will. Wie man huer gut sieht gibt es für sehr viele Impfradikale keine andere Lösung als die anderen (indirekt) zum Impfen zu zwingen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!