Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• So die letzten beiden Tage mal wieder etwas Selbstverteidigung trainieren können, dort muss man sich lediglich in eine Liste eintragen und das Kreuz beim negativen Test bzw. geimpft setzen dann darf man teilnehmen… es wird nicht weiter kontrolliert. 🤷 und bevor jemand anfängt ….. es handelt sich um Staatsbedienstete 🤷🤦‍♂️

• Es sollte natürlich Tod heißen. Dämliche Autokorrektur. Sollte ein großer Knall folgen, werde ich mich an keine Maßnahmen mehr halten. Ich glaube es geht los. Die dummen Fußballdeppen dürfen die Sau rauslassen und der Bürger zuhause wieder büßen? Nein, es reicht langsam.

• Absolut unverständlich inzwischen …. Und vor allem so richtig schön asozial wenn man mal überlegt wieviele Menschen in Notlagen geraten sind weil sie eben nichts machen durften und die……..

• Es sollte natürlich Tod heißen. Dämliche Autokorrektur. Sollte ein großer Knall folgen, werde ich mich an keine Maßnahmen mehr halten. Ich glaube es geht los. Die dummen Fußballdeppen dürfen die Sau rauslassen und der Bürger zuhause wieder büßen? Nein, es reicht langsam.

Die Dummheit anderer als Begründung eigener Dummheit? Das ist doch klassisch kleinkindliches Verhalten. Aber, aber… die anderen haben doch auch…

Aus dem Alter bist du doch raus.

• Bei mir in der Heimatgemeinde sinds aktuell 16 Infizierte bei 15000EW

Tatsächlich infiziert mit Symptomatik oder nur positiv getestet?

Absolut unverständlich inzwischen …. Und vor allem so richtig schön asozial wenn man mal überlegt wieviele Menschen in Notlagen geraten sind weil sie eben nichts machen durften und die……..

Niemand wollte riskieren, das die UEFA pleite geht und die horrenden Gehälter ihres "Spitzenpersonals" nicht mehr fließen...

Einmal editiert, zuletzt von Sprite () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sprite mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sollte ein großer Knall folgen, werde ich mich an keine Maßnahmen mehr halten. Ich glaube es geht los. Die dummen Fußballdeppen dürfen die Sau rauslassen und der Bürger zuhause wieder büßen? Nein, es reicht langsam.

Aber die andere Dummheit, sich der Impfung zu verweigern und damit die 4. Welle höher ausfallen zu lassen als nötig, ist für dich OK? Seltsame Einstellung.

• Tatsächlich infiziert mit Symptomatik oder nur positiv getestet?

Infiziert ist infiziert, ob nun erkrankt mit Symtomatik oder nicht. Ob ein aktuell nicht erkrankter Infizierter auch in den auf einen Test folgenden Tagen nicht erkrankt -oder nicht schon vor dem Test erkrankt war und jetzt schon (fast) genesen ist- kann ein PCR Test schlicht nicht feststellen.

• Aus der entfernteren Bekanntschaft… der jenige hat leichte erkältungssymptome, macht einen Test (ist Biologielaborant bei der Uni), Test ist negativ. Chef besteht darauf das der jenige zum Arzt geht. Arzt macht Test, positiv. Der jenige sitzt zu Hause und macht erneut einen Test, negativ auch nach mehrmaligen wiederholen 🤦‍♂️ nun will er einen 2. pcr Test machen um das zu verifizieren….. nervig würde ich sagen aber auch interessant zu erfahren wie sicher die selbsttest zu sein scheinen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!