Wie 2020 die Welt veränderte…
Geil!
Aber keine Rede vom Fingerabdruck . . . Ihr wisst schon . . .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie 2020 die Welt veränderte…
Geil!
Aber keine Rede vom Fingerabdruck . . . Ihr wisst schon . . .
Was mich ja wundert keine Kopfschmerzen
keine Gliederschmerzen so wie immer
PS
Ihr dürft mich jetzt „Sir Geimpft“ nennen
Lol
Was fehlt ist die Möglichkeit sich das Ergebnis Online anzusehen und dann bei Bedarf selbst Auszudrucken. Aber das ist dann schon eher ein Luxusproblem.
So unterschiedlich sind die Testzentren. Bei dem von mir genutzten Testzentrum bekommst du das Ergebnis online, kannst das somit jederzeit abrufen und bei Bedarf selbst ausdrucken. Falls nötig gibt es neben dem Testzentrum wohl auch eine Hütte, welche einem das direkt vor Ort ausdrucken kann. Habe ich aber nie gebraucht bisher.
@Paulista: War bestimmt nur ein Placebo
Ausserdem steht das „Janssen“ - ist das der Johnson-Impfstoff, da ist auch nur eine Impfung vermerkt, das würde dann nur bei dem Johnson-Impfstoff reichen.
Der als Johnson&Johnson bekannte Impfstoff kommt von "Janssen Pharmaceutical Companies". Passt also.
….
Erledigt
Ich hatte mich in verschieden Praxen nach Impfterminen
mit dem guten Zeug erkundigt und hatte meine Telefonnummer
hinterlassen und gestern klingelte das Telefon Angebot mit
dem billigen Zeug
Schxxß drauf rein damit
Erledigt
Es ist wie immer im Leben wer dumme
Sprüche macht muss auch einstecken können
Ich hatte mich in verschieden Praxen nach Impfterminen
mit dem guten Zeug erkundigt und hatte meine Telefonnummer
hinterlassen und gestern klingelte das Telefon Angebot mit
dem billigen Zeug
Schxxß drauf rein damit
Anscheinend wird jetzt auch angefangen die Janssen (J&J) Bestände sowohl in Arztpraxen als auch Mobile Teams/Impfzentren wirklich zu benutzen. Dienstag bis Donnerstag zusammen gut 175Tsd Impfungen, vorher waren es insgesamt nur etwa 125Tsd.
Da würde ich hoffen, dass nicht nur die vorhandenen 1,6 Millionen Impfdosen, sondern vielleicht bis zu 4 Millionen bis Ende Juni (daran dass alle 10 Millionen Impfdosen bis dahin geliefert werde glaube ich nicht) die Möglichkeit wahrnehmen können. Für besonders Eilige und Männer dürfte das der Hersteller der Wahl sein…
...PS
Lol
Frei nach Mr. Spock: Vaccinating
Der Inzidenz ist jetzt bei 66,8 angekommen, …
Etwa eine Woche später unter 40 - die Richtung stimmt
RKI:
Für besonders Eilige und Männer dürfte das der Hersteller der Wahl sein…
Ich gehöre zwar einer Risikogruppe an hätte
aber locker noch 12 Monate ohne Ansteckung
geschafft da keine sozialen Kontakte.
Nun die Impfung war ein schnell Schuss
Jetzt halte mich weiter an den AHA-Regeln
und in 12 Monaten lasse ich mir mal das gute
Zeug verpassen bis dahin wird es genug davon geben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!