Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Da würde mich die Theme in Erding eher reizen, aber das ist auch nicht wirklich um die Ecke. Über 450km mit dem Auto oder 6 Stunden mit dem Zug.

Therme Erding ist super, das Hotel drin (Victory) aber schweineteuer.

Centrovital war ja nur ein Beispiel für einen Wellnesstempel. Bei Dir um die Ecke wird es auch was passendes geben.

Kannst wie schon geschrieben über eine App oder Kleinanzeige vorher eine Frau suchen, die auch mal raus will, und was schönes erleben möchte. Geht einfacher als Du denkst.

• Kannst wie schon geschrieben über eine App oder Kleinanzeige vorher eine Frau suchen, die auch mal raus will, und was schönes erleben möchte. Geht einfacher als Du denkst.

Eine Frau für "wasauchimmer" finden und "einfach" ist ein Widerspruch in sich.

• Nach einem Tag in der Sauna, der nicht selten aus 6-8 Aufgüssen besteht, bin ich erst mal fix und alle.

Da musste mal einen Bieraufguss probieren. Da sieht man, wie schnell auch wenig Alkohol wirken kann...)

• Da musste mal einen Bieraufguss probieren. Da sieht man, wie schnell auch wenig Alkohol wirken kann...)

Danke, kenne ich, brauche ich nicht. Alles was man riecht wenn (stark verdünntes) Bier auf den Saunaofen kommt ist die Hefe, und es riecht dann wie in einer Backstube.

• Mein Kumpel hat ein SB Fischrestaurant hier an der Küste. Auch mit Räucherfisch außer Haus, Die Mehrwertsteuer wurde für außer Haus ja vorrübergehend gesenkt von 19% auf 7% - Das (12%) schlägt er jetzt MINDESTENS drauf, weil die Gewinnspanne so geil war.

Für Außerhausverkauf (und Stehimbiss) gilt für Speisen doch schon ewig der reduzierte Mehrwertsteuersatz?

Wobei wir auch ein paar Restaurants kennen, die inzwischen die Preise erhöht haben.

• Mit dem Impfstoffen ist es wie mit den Getränken auf einer Party:

BioNTch ist der geile Stoff, den alle haben wollen, von dem aber nicht genug eingekauft wurde.

Astra-Zeneca ist wie Oettinger Pils. Knallt auch, aber trinkt man nur wenn nix anderes da ist.

Moderna schmeckt nicht schlecht, kennt aber keiner.

Sputnik V ist der Absinth den spät am Abend noch ein paar Freaks mitbringen. soll tüchtig orgeln, aber Du hast gehört daß man davon wahlweise blind oder dumm werden kann.

Und die Typen die nochmal zur Tanke gefahren sind um Johnson&Johnson zu holen sind immer noch nicht wieder zurück.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ich hab mir fast in die Hosen gepieselt. Wie witzig ist das denn?

Ging mir auch so:D

Brainstorm :thumbup:

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Um ehrlich zu sein: Ich habs auch nur in den weiten des internets gefunden... aber der war einfach zu gut...

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Für Außerhausverkauf (und Stehimbiss) gilt für Speisen doch schon ewig der reduzierte Mehrwertsteuersatz?

Wobei wir auch ein paar Restaurants kennen, die inzwischen die Preise erhöht haben.

Also - er hat auch Verzehr aussen und innen vor Ort. Und ich weiss nur dass er eben durch den verminderten MwSt. Satz sehr gut verdient hat.

Ich dachte eigentlich dass er in der Zeit am meisten Kohle mit Räucherfisch außer Haus gemacht hat.

Oder aber er hat den gekochten Gerichten, die die Leute dann nicht bei ihm verzehrt, sondern abgeholt haben, bei gleichem Preis, mehr Spanne gehabt.

Könnte bei Bedarf nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!