Was ist das denn bitte für ein Urlaub? ...
Es kann auch so ein schöner Urlaub werden, ähnlich wie 2020.
PS: Malle bestimmt nicht - ich will Urlaub
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist das denn bitte für ein Urlaub? ...
Was ist das denn bitte für ein Urlaub? Ich kann auch gar nicht verstehen, wieso einige Leute z.B. nach Malle fliegen und den ganzen Tag draußen mit Maske umherlaufen.
Wir werden aus Prinzip dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren.
...und dafür über Nachbarn ärgern. Na wenn das kein Ausgleich ist ;-). Oder die Nachbarn fahren mit ihren Knatterkisten und dem Rasenmäher weg und Du hast Ruhe und Frieden.
mr
Wobei man sicher sein kann dort und auch überall woanders ausgenommen zu werden wie eine Weihnachtsgans!
Die Unternehmer wollen entgangenen Umsatz wieder reinholen, sie wissen, die Leute haben jede Menge Geld angespart und sind bereit „sich mal was zu gönnen“ (übers Ohr gehauen zu werden), und durch die Schrumpfung der Anzahl der Betriebe, und der eeeextremen Nachfrage - sind wir beim altbewährtem System, nä! 😂👍🏻🥳🆘🚀🧘🏼♂️
Auf Malle haben sich die Preise für Mietwagen vervierfacht, Tendenz steigend. Von 250,-€ für 14 Tage (was wirklich krank günstig war, viel zu günstig) auf 1000,-€ für 14 Tage. Quelle: http://www.tagesschau.de
Mein Kumpel hat ein SB Fischrestaurant hier an der Küste. Auch mit Räucherfisch außer Haus, Die Mehrwertsteuer wurde für außer Haus ja vorrübergehend gesenkt von 19% auf 7% - Das (12%) schlägt er jetzt MINDESTENS drauf, weil die Gewinnspanne so geil war.
Der hat absolute Qualität, Traditionsräucherei, immer frisch - die Leute zahlen das, der Laden brummt!
Spahn: Weitreichende Lockerungen im Sommer nur bei Inzidenz unter 20
Daraus ergeben sich zwei Fragen.
- Ist der Wert von "unter 20" im Sommer 21, angesichts der britischen oder indischen Variante, überhaupt noch realistisch? Selbst Großbritannien, die uns in der Impfkampagne weit voraus sind, hat diesen Wert laut Coronavirus-Monitor der Berliner Morgenpost erst vor wenigen Tagen unterschritten
Ja, wird nur noch etwas dauern. Großbritannien ist uns aber gar nicht mehr so weit voraus, die sind aktuell bei 55% Erstimpfquote, Deutschland bei 40% d.h. rund 30Mio Briten sind noch gar nicht geimpft ,da wäre noch genug Potential für exorbtante Inzidenzen.
Von daher sieht das trotz indischer und britischer Variante dort doch gar nicht so schlecht aus, zumal ich wen ich mich an die ursprünglichen Horrorstories über die Britische , Brasilianische und Südafrikanische Variante erinnere sehe ich die größte Gefahr darin dass die Indische Variante zur weiteren Einschränkung der Grundrechte misbraucht wird.
ZitatHat der Bund das, jenseits der "Bundesnotbremse", überhaupt noch in der Hand? Die Bundesländer gehen doch längst eigene Wege.
Weil man auf Bundesebene nur beschlossen hat was man bei welcher Inzidenz schließt, aber nicht was man unter welchen Randbedingungen öffnet.
Wobei man sicher sein kann dort und auch überall woanders ausgenommen zu werden wie eine Weihnachtsgans!
…
Wir kennen die Eigentümerfamilie und auch die ganzen Probleme der Unternehmer vor Ort.
Ich bin da gerne bereit, in welcher Form auch immer, etwas mehr Geld dort zu lassen. Einfach z. B. mehr Dienstleistungen vor Ort nutzen und so ein Stück zurück geben
Wichtig ist das die Leute im Sommer wieder Urlaub machen können und aus ihrem Alltag kommen. Sicher wird das nicht überall perfekt werden, aber es wird.
Noch wichtiger ist, das endlich mal Sommerwetter in Sicht ist.
Wieso kann man auf Malle keinen Urlaub machen?
Wieso kann man auf Malle keinen Urlaub machen?
Nee, kann man sicherlich nicht, zu überlaufen. Das meint der Kollege, denke ich!
Der hat absolute Qualität, Traditionsräucherei, immer frisch - die Leute zahlen das, der Laden brummt!
Bescheuert, würde ich nie machen. Aber die Leute verblöden ja auch immer mehr. Letztens haben die Urlauber an der Küste befragt und da gaben einige an, dass die für einen Tag zum Krabbenessen gefahren sind
…. Letztens haben die Urlauber an der Küste befragt und da gaben einige an, dass die für einen Tag zum Krabbenessen gefahren sind
Ich hab meine Frau schon Samstag Nachmittag vom Dienst abgeholt, rein in die Karre, auf die Bahn und Vollgas ans Wasser. Sonntag Abend zurück.
Und soll ich dir was sagen: Es waren ein paar Stunden Urlaub und total geil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!