Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Mangels Alternative. Die Grünen sind zwar gerade im Umfragehoch, aber wenn der Wahltag näher kommt werden sich vermutlich doch einige aktuell unzufriedene CDU / SPD Wähler fragen ob sie Baerbock wirklich als Bundescanclerin haben wollen....

Wohl wahr...

Ich habe eine Abneigung gegen die Grünen und die Linke, obwohl ich für mehr Umweltschutz bin aber wählbar sind die eigentlich nicht. Schauen wir mal. Die AfD hat mir zu viele Laberköppe, die labern wie die Weltmeister aber nichts bewirken. CDU/CSU und SPD kommen schon gar nicht in Frage.

• Wenn jemand im Borat Badeanzug aufläuft,

Ich musste erst mal googeln, was das ist! ;-)

Du meine Güte........

drehen sich die Frauen auch um.

Nicht nur die Frauen!

Ich glaube, sogar mein Hund würde da reagieren! :D

Ich habe mehr als eine Frau bemerkt die sich nach mir umgedreht hat, auch außerhalb der Wandergruppe, aber mehr ist auch nicht passiert.

Frauen reagieren auch nicht so sehr auf Äußerlichkeiten. Bei pubertierenden Mädchen ist das noch anders.

Das Auftreten/Verhalten des Mannes ist da viel entscheidender!

Was Frauen nie wollen ist ein Mann, den sie pflegen und bemuttern sollen und sie wollen keinen Kasper.

Eine Frau will Frau sein und nicht Krankenschwester oder Mutter des Mannes.

Das Aussehen des Mannes ist absolut zweit- oder gar drittrangig!

Ich bin da ein gutes Beispiel!

*¹ Ich möchte nichts gegen Vorlieben und Neigungen von Menschen sagen. Jeder kann und soll wie er will. Wenn ein Mann das zuhause für seine(n) Partner(in) anzieht - bitte gerne! Aber bitte nicht dort, wo es alle sehen (müssen).

• Wenn jemand im Borat Badeanzug aufläuft, drehen sich die Frauen auch um. 8)

Ich habe mir letztes Jahr mal den Spaß gemacht, dem Schwimmmeister des lokalen Freibades, den ich bestimmt schon einem Jahrzehnt kenne, auf dem Smartphone ein Bild dieses Teils zu zeigen, kombiniert mit der Frage ob er so etwas schon mal in echt gesehen hätte. Die Antwort war "Gott sei Dank nein, obwohl der hier erlaubt wäre, da alles notwendige verdeckt wird".

• Ich würde sagen, dass Sekundärziel ist bereits erfüllt. Ich habe mir für die Gruppenwanderungen im Hochsommer 2020 bewusst knappe Kleidung besorgt, die ich so früher nie angezogen hätte, nämlich ein Funktionsshirt mit passender Hose. Ich habe mehr als eine Frau bemerkt die sich nach mir umgedreht hat, auch außerhalb der Wandergruppe...

Ob das aus Interesse, Erheiterung oder nur ungläubigem Staunen passiert hängt allerdings vom Inhalt ab ;)

Geht mit bei Frauen in engen oder knappen Klamotten auch so, oft ist das aber eher wie beim Autounfall, nicht schön, aber ich muss dann doch mal hinschauen :D

• Gratistest bei Edeka.

Bei Edeka gibt es einen Gratistest.

In der Edeka-App:

372D258B-2E54-4F0A-B2A4-75E4C4BFCB38_1_201_a.jpeg

EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH bis 15.05.2021

4F080F4E-D59A-403B-A6B2-40DA69BFDF77_1_201_a.jpeg

https://www.edeka.de/services/corona-selbsttest.jsp

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Ich frage mich noch immer, wer für einen Test Geld bezahlt. Bei DM lagen 2 Stück für 2€.

Ich mache das. Mache zwar regelmäßig einen der kostenlos angebotenen Tests an einer der zahlreichen Teststationen, habe aber dennoch eine Packung Schnelltests im Haus meiner pflegebedürftigen Eltern deponiert. Damit teste ich mich dann selbst, bevor ich in Kontakt mit meinen Eltern trete. Ist in manchen Situationen einfach praktischer.

• Wieder sind die RKI-Neuinfektionszahlen einer Woche komplett. Rückgang gegenüber Vorwoche, rund 20%

Was das für den Sommer und die "Freiheiten" bedeutet mag ich noch nicht abzuschätzen. Heute meldete das RKI 12656 Neuinfektionen: Heute vor einem Jahr waren es 1251, als rund 1/10, und selbst da dauerte es noch einen Monat bis umfassende Lockerungen, inkl. der Öffnung der Betriebe der Freizeitgestaltung, wie es im Amtsdeutsch heißt, kamen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!