Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Sind halt nur ca. 25 - 28000 Liter, aber mit selbstgebauter Gegenstromanlage kann ich da schon "meine Bahnen ziehen". Im öffentlichen Freibad war ich wahrscheinlich irgendwann im letzten Jahrtausend.

    Eine 25m-Bahn ist durch nichts zu ersetzen... außer vielleicht durch eine 50m-Bahn ^^ Eine Gegenstromanlage wäre nichts für mich. Das ist ja wie wandern auf dem Laufband. Man strengt sich an und kommt dennoch nicht vom Fleck. Wer's mag... bitte. Mein Fall ist es nicht.

  • Eine 25m-Bahn ist durch nichts zu ersetzen... außer vielleicht durch eine 50m-Bahn ^^ Eine Gegenstromanlage wäre nichts für mich. Das ist ja wie wandern auf dem Laufband. Man strengt sich an und kommt dennoch nicht vom Fleck. Wer's mag... bitte. Mein Fall ist es nicht.

    Ja, natürlich ist das nicht, aber ich lasse mich zusätzlich durch geeignete Rockmusik dabei beschallen, z.B. Eye of the Tiger...)


    Zum Glück habe ich keinen Saftkocher in der Nachbarschaft:). Es gibt auch "gute" Gartengeräusche.

  • Dann hoffentlich länger mit Einschränkungen ohne Impfung :thumbup:


    PS:

    Wir haben auch User aus Norwegen bei TT8|

    War mir nicht bekannt :thumbup:;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zum Glück habe ich keinen Saftkocher in der Nachbarschaft:). Es gibt auch "gute" Gartengeräusche.

    Welche sollen das sein?


    Egal, impfen und gut ist. Hoffentlich kommt wirklich die Pflicht. War eben wieder im Gespräch :thumbup:

  • Welche sollen das sein?

    Sprite hat ein junges Pärchen als Nachbarn :D

    Hoffentlich kommt wirklich die Pflicht.


    Glaube ich nicht.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich eigentlich auch nicht :(

    Eine gesetzliche Impfpflicht wird eher nicht kommen (Recht auf körperliche Unversehrtheit). Aber eine durch "Rückerlangung von beschränkten Freiheitsrechten" traue ich den Regierungsschergen schon zu. Obwohl, wie ich schon schrieb, bedeutend zu wenig Durchsatz bei der Impfung und nicht wirklich klare Schutzwirkung. Beim elektronischen Impfausweis (wenn der dann mal irgendwann fertig ist) weiss die Bundesregierung z.Zt. nicht, wie lange dieser gültig sein soll.

  • Dann hoffentlich länger mit Einschränkungen ohne Impfung

    Warum das? Du als Geimpfter hast doch keine Risiken durch die Ungeimpften.

  • Warum das? Du als Geimpfter hast doch keine Risiken durch die Ungeimpften.

    Na, keine würde ich jetzt nicht sagen. In der öffentlichen Diskussion vermisse ich (hab ich schonmal geschrieben) das Thema Medikamente gegen SARS-CoV-2 Covid19. Denn üblicherweise behandelt man eine Krankheit mit Medikamenten, wenn sie auftritt und impft nicht Jeden auf Verdacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!