Zeitliche Begrenzung?
Von 22 bis 6 Uhr ist doch eine zeitliche Begrenzung, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zeitliche Begrenzung?
Von 22 bis 6 Uhr ist doch eine zeitliche Begrenzung, oder?
Nach bundesverordnung steht dir ein kostenloser schnelltest pro Woche zu. Das muss aber die Teststelle auch anbieten.
Ich kann hier aus über 30 teststellen wählen. Der landkreis hat eine Karte veröffentlicht, wo alle eingetragen werden
Oh das ist irgendwie an mir vorbei gegangen
Aber find ich mega gut, so lassen sich bestimmt viel mehr Menschen testen und es können Infektionsketten unterbrochen werden.
Hoffentlich ist es bis Sommer alles ein wenig lockerer. Son kleiner Urlaub wär mal wieder ganz nett
Lügenpresse..?
Zeitliche Begrenzung? Wer glaubt denn dieses Ammenmärchen noch?
Ließ das Gesetz, da steht die von Hightower2004 bereits erwähnte zeitliche Begrenzung von 22 - 05 Uhr ausdrücklich drin. Garniert mit den ebenfalls erwähnten Ausnahmen.
In Kombination führt dies dazu, dass ein erheblicher Teil der Bevölkerung von der Ausgangsbeschränkung kaum oder gar nicht nennenswert betroffen ist. Zu diesen Zeiten schlafen nämlich die meisten oder haben es sich auf dem Sofa bequem gemacht. Und wer noch Bewegungsdrang verspürt, kann Sport machen oder spazieren gehen - bis 24 Uhr.
Und wer noch Bewegungsdrang verspürt, kann Sport machen oder spazieren gehen - bis 24 Uhr.
Aber nur getrennt von einem eventuell vorhanden Partner mit dem man dem halben Tag verbringt... Sehr logisch
Vermutlich ist das so geregelt, weil es die Kontrolle der Einhaltung erheblich vereinfacht. So kann die Polizei einfach von der Kontrolle einzelner Personen absehen, wohingegen es bei zwei oder mehr Personen häufig Diskussionen und haufenweise spontan entstandene Pärchen gäbe. Nichtsdestotrotz ist deine Aussage bezüglich der angeblich nicht vorhandenen oder gelebten zeitlichen Einschränkung Mumpitz.
Und weshalb juckt dich das überhaupt? Du hast doch laut eigener Aussage ohnehin keine Partnerin oder Familie. Du kannst also - bis auf 5 Stunden mitten in der Nacht - durch die Natur marschieren. Mir scheint, du suchst gezielt nach den Haaren in der Suppe, um auch ja ein zusätzliches „Problem“ haben zu können.
Vermutlich ist das so geregelt, weil es die Kontrolle der Einhaltung erheblich vereinfacht.
Vielleicht hat man es auch einfach ausgewürfelt, wie die Zahl 165 für die Schulschließungen. Man weiß es nicht.
Nichtsdestotrotz ist deine Aussage bezüglich der angeblich nicht vorhandenen oder gelebten zeitlichen Einschränkung Mumpitz.
Meine Aussage zur zeitlichen Begrenzung war auf die Laufzeit der Einschränkung gemünzt. Das sollte angesichts der weiteren Ausführungen selbst für den dümmsten offen erkennbar gewesen sein.
Und weshalb juckt dich das überhaupt? Du hast doch laut eigener Aussage ohnehin keine Partnerin oder Familie
Stimmt. Es juckt mich auch nicht. Ich lebe ja bekanntlich, und das weiß jeder, als einziger in diesem Land
.... Mir scheint, du suchst gezielt nach den Haaren in der Suppe, um auch ja ein zusätzliches „Problem“ haben zu können.
Immer! Vollkommen negativ eingestellt. Dürfte einer der Gründe für den 1-Personen-Haushalt sein
Nein, als Oberbegriff völlig zutreffend.
Nein, weil du Ober- und Unterbegriff miteinander verwechselst.
Immer! Vollkommen negativ eingestellt. Dürfte einer der Gründe für den 1-Personen-Haushalt sein
Ach Thomas... Weißt du. Ich hätte sehr gerne einen anderen Bezug und eine andere Einstellung zum Leben und überhaupt. Aber wo soll ich sie noch hernehmen? Ich werde dieses Jahr, falls das Leben keine besseren Pläne mit mir hat, noch 48 Jahre alt, schaue auf weniger als 12 Monate Beziehungserfahrung zurück, und bin seit März 2019 völlig auf mich alleine gestellt. Seit 2015 habe ich das Gefühl mein Leben, oder das was noch davon übrig ist, zerbröselt in Zeitlupe, und das letzte bisschen Lebensfreude dass ich noch hatte, wurde mir dann mit den ausufernden und nicht enden wollenden Beschränkungen der Coronapolitik genommen. Praktisch alles was mich wenigstens etwas aus trüben Alltag heraus gerissen hat ist seit dem nicht mehr möglich und oder verboten. Das einzig positive an der ganzen Sache ist das wissen um die Endlichkeit, und dass ich diesen Albtraum nicht noch 48 Jahre durchleben muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!