Leider. Ich warte nich immer auf den großen Knall aber darauf warte ich wohl vergebens. Abstand, Kontakte vermeiden, testen und impfen ja aber der Rest ist völliger Unsinn.
-
-
-
Eben auf der Landstaße:
Weit und breit kein Mensch zu sehen, kommt mir ein Typ mit angelegter FFP-2 Maske entgegen.
Deutsche 2021!
-
Lass ihn doch...
-
Eben auf der Landstaße:
Weit und breit kein Mensch zu sehen, kommt mir ein Typ mit angelegter FFP-2 Maske entgegen.
Deutsche 2021!
Sieht man doch häufig
Alleine im Auto, alleine im Wald, alleine auf der Straße
Die Leute sollen lieber mal durchatmen.
-
Sieht man doch häufig
Alleine im Auto, alleine im Wald, alleine auf der Straße
Die Leute sollen lieber mal durchatmen.
Stelle mir gerade solche Leute bei einer anderen Art Verkehr vor...
-
Tragen ganztägig Kondom - wegen der Sicherheit!
-
Stelle mir gerade solche Leute bei einer anderen Art Verkehr vor...
Der ganze Artikel ist leider hinter einer pay-Wall, aber https://www.oe24.at/oesterreic…2-maske-erlaubt/464683467
-
Nicht hinter einer Paywall, aber trotzdem lesenswert: Ein Interview mit Boris Palmer.
Einer meiner Highlights:
"Die Ursache unserer Probleme ist eine unzureichende Strategie. Wir haben es nicht geschafft, die Unterscheidung zwischen Kontakten und infektiösen Kontakten in der Strategie zu vereinen. Wir machen Gesetze, die für 100 Prozent der Leute gelten sollen, Kontaktbeschränkungen und Verbote aller Art - wissend, dass 99 Prozent der Leute nicht infiziert sind."
-
Gilt leider nur für die Passagiere, nicht für den Zugführer.
Die einzige Strafe für Politiker sind schlechte Wahlergebnisse, nur leider glauben immer noch gut 60% der Deutschen dass Zitronenfalter Zitronen falten.
-
Die einzige Strafe für Politiker sind schlechte Wahlergebnisse, nur leider glauben immer noch gut 60% der Deutschen dass Zitronenfalter Zitronen falten.
...und das das »C« im Parteinamen für christlich steht, dabei heißt es Corruption.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!