Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Ich kann nichts dafür [...]. Ich habe es mir so nicht ausgesucht [...] meine Geburt.

Du solltest Thomas' Tipp mit dem Hilfe holen wirklich beherzigen. Deine Einstellung ist mehr als ungesund. Und das ist genau so gemeint, wie es da steht. Ohne sarkastischen Unterton oder ähnlichem.

• Also ich hab heute meinen ich denke 13. oder 14. schnelltest. Ich bin froh drum, dass das Angebot existiert und ich mich nicht unbeholfen selbst testen muss.

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

• Frank73 Ich hatte mal zwei Arbeitskollegen und irgendwann sagte der Eine zum Anderen:

Zitat

Das Problem ist, dass jeder Deiner Sätze mit "das Problem ist" beginnt.

Ich fand, das brachte die Sache gut auf den Punkt.

Mir ist aber auch klar, dass es nicht so einfach ist: Mann heilt depressiven Freund

Und dass sich die Situation verschlimmert ist klar: Psychische Not in der Corona-Krise

Aber das Leben ist schöner, wenn man sich auch an Kleinigkeiten erfreut: Der schöne Sonnenuntergang, die Katzen die durch das Quartier streunen, die frische Luft, usw.

Gegen den Corona-Blues Psychologin: Das sollten Sie jetzt öfter tun

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Also ich hab heute meinen ich denke 13. oder 14. schnelltest. Ich bin froh drum, dass das Angebot existiert und ich mich nicht unbeholfen selbst testen muss.

Meine Frau hat bestimmt den 100. Test. Die wird nämlich jeden Tag getestet, da sie jeden Tag in den gefährdeten Bereichen unterwegs ist. Ich selber lasse mich einmal die Woche testen, morgen werde ich es wieder machen. Es beruhigt irgendwie doch ein wenig.

• Novel Coronavirus (2019-nCoV) Antigentest

5,99 €/ Stück = 10x 59,99€ - 15€ Newsletter Gutschein

Über die Galeria-App gehen nochmal -5€.

https://www.galeria.de/on/dema…etter-Subscribe?newsl=std

VX-50349198.jpeg?sw=1200&sh=1200&sm=fit

https://www.galeria.de/Novel-C…tigentest/5828158403.html

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• 500.000 Sputnik-Impfdosen im Juni für MV

Manuela Schwesig sichert im Alleingang für MV den russischen Impfstoff Sputnik V. Damit soll die Pandemie wirksam und schnell bekämpft werden. Beim Bund und der EU drohen alte Fehler sich zu wiederholen.

• Erstmals konkrete Zahlen

Dokument aus Kölner Klinik: 2 von 3 Corona-Intensivpatienten haben Migrationshintergrund

https://www.focus.de/politik/d…n-dfdfdf_id_13171359.html

Wieso Skandal ruinieren? Wenn es nun einmal so ist, dann kann man Wahrheiten auch aussprechen.

Das Virus grassiert hervorragend unter den Ahnungslosen und Asozialen. Deswegen sind in Thüringen und Sachsen die Fallzahlen auch sehr hoch. Gut erkannt!

So morgen dann endlich Friseurtermin ohne Testmumpitz, völlig legal. Dann kann der Sommerlockdown losgehen...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• So morgen dann endlich Friseurtermin ohne Testmumpitz, völlig legal. Dann kann der Sommerlockdown losgehen...

Dank Corona habe ich jetzt endlich mal wieder eine Langhaarfrisur. Rücksicht auf Arbeitgeber brauche ich auch nicht mehr zu nehmen, da seit geraumer Zeit "Beamter auf Lebenszeit" bei der DRV Bund....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!