Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Und dann hoffentlich mit umfassenden Kontrollen, um asoziale Feiglinge mit gefälschten Impfnachweisen zu identifizieren. Aber das wird wohl eher ein frommer Wunsch bleiben.

Das wäre wünschenswert. Die Frage ist nur, wie man das machen will. Bisher hieß es dass die Fälschungen in der Apotheke auffielen, beim Versuch ein digitales Impfzertifikat zu bekommen. Bei einer reinen Sichtkontrolle des Impfbuches in Restaurants, Schwimmbädern, u.s.w. ist es wohl kaum möglich einen echten von einem gefälschten Eintrag zu unterscheiden.

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

• Vor die Wand laufen lassen es die asozialen Feiglinge

Meinst Du mit Feiglingen diejenigen, welche sich nicht impfen lassen?

Das kann doch eigentlich gar nicht sein, denn die Impfungen sind laut Herstellerangaben hochwirksam und faktisch frei von Nebenwirkungen 😶.

• Meinst Du mit Feiglingen diejenigen, welche sich nicht impfen lassen?

Das kann doch eigentlich gar nicht sein, denn die Impfungen sind laut Herstellerangaben hochwirksam und faktisch frei von Nebenwirkungen 😶.

Ja, diese Feiglinge meine ich. Und ja, das von dir geschriebene trifft auf die Impfstoffe zu. Deshalb ist die Angst ja auch abwegig, manche sagen dumm.

Warum die Impfverweigerer dennoch Angst haben musst du diese fragen. Du hast doch nach eigenem Bekunden etliche dieser asozialen Feiglinge unter deinen Bekanntschaften. Frag einfach mal dort nach.

• Man kann ja gerne Angst haben, ist ja kein Problem aber dann eben auch die Nachteile in kauf nehmen.

Da bin ich völlig bei dir. Es ist völlig normal, dass getroffene Entscheidungen Konsequenzen haben. Immer und überall. Die Impfverweigerer verweigern aber nicht nur die Impfung, sondern wollen auch die Konsequenzen ihrer Entscheidung nicht tragen.

„Wasch mich, aber mach mich nicht nass“

• Da gehen die Politiker aber mir ganz großen Schritten voraus!

Ein gutes Beispiel ist:

1395244_1_azarticledetailteaser_263725300.jpg

Top Gun Söder....Leader des Bundeslandes, dass in den letzten 7 Tagen 80.093 neue Fälle hatte, oder 609,5 Fälle/100.000 EW.

• Und die Politiker haben in der Zwischenzeit leider nix gebacken gekriegt und schimpfen immer nur auf die bösen Ungeimpften.

Jetzt wieder Sondersendungen in allen TV-Sendern, ein blödes Gelaber nach dem anderen. Das geht mir auf den Sack!

• Und die Politiker haben in der Zwischenzeit leider nix gebacken gekriegt und schimpfen immer nur auf die bösen Ungeimpften.

Die in immer mehr Bundesländern separat nach geimpften und ungeimpften ausgewiesene Inzidenz zeigt überdeutlich, dass die jetzige Pandemiesituation auf die ungeimpften zurück zu führen ist. Selbst in Sachsen, das einen Inzidenzwert von fast 800 aufweist, liegt die Inzidenz der geimpften bei aktuell unter 50. Wären alle geimpft würde das Gesundheitssystem das auf der linken Arschbacke absitzen.

https://www.coronavirus.sachse…sachsen-4151.html#a-11095

Weniger schimpfen, mehr impfen, dann geht der Rest von alleine.

• Ein wenig zustimmen kann Sprite schon und zwar in dem Punkt , dass die Politik versagt hat. Man hätte die Gesundheitsämter und Krankenhäuser aufrüsten müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!