Lockdown für ALLE (in Sachsen)?
So kann man auch noch die letzten Schäfchen vergraulen, wenn das wirklich so kommt...
Wenn geimpfte mit in den Lockdown müssen wird das die Impfbereitschaft sicherlich nicht erhöhen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lockdown für ALLE (in Sachsen)?
So kann man auch noch die letzten Schäfchen vergraulen, wenn das wirklich so kommt...
Wenn geimpfte mit in den Lockdown müssen wird das die Impfbereitschaft sicherlich nicht erhöhen.
Das Thema „Impfdurchbrüche“ müsste man mittlerweile um das Kapitel „gefälschte Impfdurchbrüche“ erweitern. Wenn man sich anschaut, wieviele gefälschte Impfnachweise in den letzten Wochen aufgefallen sind bzw. sichergestellt wurden (wobei von einer sehr hohen Dunkelziffer auszugehen ist), dann muss man ggf. auch die Anzahl gemeldeter Impfdurchbrüche in einem anderen Licht betrachten.
Es scheint unter den Impfverweigerern viele zu geben, die sich nicht nur asozial und feige (Mimimi, die Impfung ist nicht ausreichend getestet) verhalten, sondern durch die Beschaffung und Nutzung gefälschter Impfnachweise auch noch kriminelle Energie an den Tag legen.
Wer weiß, wieviele der angeblichen Impfdurchbrüche auf dieses Klientel zurückzuführen sind?
Ohne die politisch geförderten Coronaparties hätten wir kein Problem mehr.
Wenn ich mir die Zahlen aus Bayern anschaue, bekomme ich den Eindruck die Coronaparties finden in den Bildungseinrichtungen statt: https://www.lgl.bayern.de/gesu…/index.htm#inzidenz_alter
In der Ferienwoche KW44 ein kleiner Knick bei den Inzidenzen der Altergruppen 6-11 und 12-15, dann nach den Herbstferien mit Verdopplung weiter nach oben über 1000.
Zum Beispiel kann es nicht sein, dass jemand, der zum Jahresbeginn mit AZ oder JJ geimpft wurde, heute als geimpft gilt.
Die ersten J&J Impfungen in D gab es Anfang Mai (und die ersten komplettierten AZ Impfungen Ende April). Aber jeden der sich nicht schon eine mRNA Zweitimpfung zu J&J geholt hat, halte ich auch für hoch wagemutig.
Gibt es beim RKI zumindest Schätzungen finden wieviele Impfdurchbrüche auf die verschiedenen Impfstoffe gehen?
Und das Ablaufen der Impfgültigkeit kommt bestimmt auch in D demnächst…
Aber jeden der sich nicht schon eine mRNA Zweitimpfung zu J&J geholt hat, halte ich auch für hoch wagemutig.
Ich bin froh dass ich meine schon abgeholt habe, denn jetzt noch einen zeitnahen Termin zu bekommen scheint wohl aussichtslos zu sein.
Es scheint unter den Impfverweigerern viele zu geben, die sich nicht nur asozial und feige (Mimimi, die Impfung ist nicht ausreichend getestet) verhalten, sondern durch die Beschaffung und Nutzung gefälschter Impfnachweise auch noch kriminelle Energie an den Tag legen.
Wer weiß, wieviele der angeblichen Impfdurchbrüche auf dieses Klientel zurückzuführen sind?
Das Faken von Impfzertifikaten wird bekanntlich bisher nicht vom Gesetzgeber sanktioniert (außer bei Vorlage bei Behörden und Versicherungen). Da ist die Hemmschwelle 0.
Ohne das mit Quelle belegen zu können: In einer mir bekannten Apotheke vorgelegte Nachweise wegen Impfung/ Genesung, um ein Zertifikat zu bekommen, sind dort mehrheitlich gefakte Nachweise. Wie mit den Besitzern der gefakten Nachweise verfahren wird, weiß ich nicht.
Wenn ich mir die Zahlen aus Bayern anschaue, bekomme ich den Eindruck die Coronaparties finden in den Bildungseinrichtungen statt:
Du kannst die Entwicklung der durch Corona nicht gefährdeten Kinder nicht auch das 2. Jahr so massiv vor die Wand laufen lassen.
Letztes Jahr haben die nicht gefährdeten Jungen und Gesunden massive Nachteile erlitten, damit die Alten, Kranken und die Leute mit Angstpsychose bestmöglich geschützt wurden.
Z.B. die Schulen jetzt wieder zu schließen, würde die Entwickungsstörungen potenzieren.
Das Faken von Impfzertifikaten wird bekanntlich bisher nicht vom Gesetzgeber sanktioniert (außer bei Vorlage bei Behörden und Versicherungen). Da ist die Hemmschwelle 0.
Zeigt ganz gut, wie dieses Klientel drauf ist - sie verhalten sich ja offensichtlich asozial und feige, nur weil (bisher) keine Bestrafung zu befürchten ist.
Du kannst die Entwicklung der durch Corona nicht gefährdeten Kinder nicht auch das 2. Jahr so massiv vor die Wand laufen lassen.
Letztes Jahr haben die nicht gefährdeten Jungen und Gesunden massive Nachteile erlitten, damit die Alten, Kranken und die Leute mit Angstpsychose bestmöglich geschützt wurden.
Z.B. die Schulen jetzt wieder zu schließen, würde die Entwickungsstörungen potenzieren.
Vor die Wand laufen lassen es die asozialen Feiglinge, und ganz besonders diejenigen unter ihnen, die ihre Feigheit auch noch durch Fälschungen übertünchen.
Beschluss von Bund und Ländern: Hospitalisierung wird Maßstab für Corona-Regeln
Ab einer Hospitalisierungsinzidenz von 3 kommt 2G. Bei einem Wert von 6 kommt "in bestimmten Einrichtungen" (was das auch immer im konkreten bedeutet) 2G Plus, und ab 9 "weitergehenden Beschränkungen" (auch bemerkenswert unkonkret formuliert).
Wenn man sich die Hospitalisierungsinzidenz nach Bundesländern sortiert (ganz unten auf der Webseite) ansieht stellt man fest, dass die Zahl 3 bereits in 11 Bundesländern erreicht oder überschritten ist. Bundesweites 2G ist somit angesichts der aktuellen Entwicklung eher eine Frage von Tagen als von Wochen.
Beschluss von Bund und Ländern: Hospitalisierung wird Maßstab für Corona-Regeln
Wenn man sich die Hospitalisierungsinzidenz nach Bundesländern sortiert (ganz unten auf der Webseite) ansieht stellt man fest, dass die Zahl drei bereits in 10 Bundesländern erreicht oder überschritten ist. Bundesweites 2G ist somit angesichts der aktuellen Entwicklung eher eine Frage von Tagen als von Wochen.
Und dann hoffentlich mit umfassenden Kontrollen, um asoziale Feiglinge mit gefälschten Impfnachweisen zu identifizieren. Aber das wird wohl eher ein frommer Wunsch bleiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!