April,April...
-
-
-
Interessant, interessant...
Jetzt sind es schon 90% Impfungen die erreicht werden müssen. Aha. Und Veranstaltungen mit 2G+, also testen für die beiden Gs. Was ein Blödsinn. Wo sind die Freiheiten? Der Mittelfinger wird langsam warm.
Man kann von unseren Politikern halten was man will - aber immerhin lernen manche von ihnen offensichtlich dazu
In den Ländern mit hoher Impfquote bewährt sich das offenbar - je näher an den 90%, desto besser die Lage vor Ort; siehe auch https://ourworldindata.org/cov…inations?country=OWID_WRL
Aber ich weiß ja, dass dich Fakten nicht interessieren. Kleiner Tipp noch: wenn du den Mittelfinger nicht mehr dorthin steckst, wo die Sonne nie scheint, dass wird er vielleicht auch nicht warm.
-
klar lernen diese dazu, und wenn 90% erreicht werden sein sollten, lernen sie dass man diese Zahl noch weiter erhöhen muss. Und jetzt nicht denken das bei 100% Schluss ist
-
Man kann nur hoffen, dass die Leute sich nicht verarschen lassen. Ich habe die Hoffnung zwar fast aufgegeben aber ein klein wenig Funken bleibt trotzdem. Unfassbar alles.
-
...
Und Veranstaltungen mit 2G+, also testen für die beiden Gs. Was ein Blödsinn. Wo sind die Freiheiten? Der Mittelfinger wird langsam warm.
Na dann denk mal genauer nach wer bei 2G überhaupt rein darf.
Bei 2G kommt ein Ungeimpfter nicht Geneserner nur mit gefälschtem Impfnachweis rein und hat dann eine gewisse Chance 3 Wochen später mit Derfschein als Genesener an 2G Veranstaltungen teilzunehmen (wenn der Gesundheitszustand es denn wieder hergibt)
-
Na dann denk mal genauer nach wer bei 2G überhaupt rein darf.
Was soll ich da nachdenken?
-
Was soll ich da nachdenken?
Na was du als Geimpfter bei 2G, ob nun + oder nicht, wohl für einen Vorteil hast.
-
Welchen denn? Zum Testen muss man ja trotzdem
-
Der Mittelfinger wird langsam warm.
Warum steckt Du den Mittelfinger auch da rein? Wusste ich doch, dass Du Dich selber f...
SCNR
-
...
Jetzt sind es schon 90% Impfungen die erreicht werden müssen. ...
Das ist eine Studie und nicht mehr. Abgesehen davon hat das RKI selbst (wenigstens schon) im Juli von 90% bei der Gruppe der >= 60-Jährigen gesprochen und von 85% bei der Gruppe von 12-60-Jährigen.
Hätte man lesen können, aber mangels Digitalisierung gibt's da noch keine Signal-Gruppe.
Auf Seite 4, extra in Bold.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!