Dafür aber wenig Köpfe...
Der Hebel ist hier einfach zu klein!
dann bräuchte ich auch nicht zur Wahl gehen, weil ich zu wenige Stimmen habe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dafür aber wenig Köpfe...
Der Hebel ist hier einfach zu klein!
Will Deutschland wieder die Welt retten? Wenn die faulen Leute weiterhin so viel mit dem Auto fahren, dann wird das nie was.
Wie genau hätte sich denn das Wahlergebnis insgesamt geändert, wenn NUR DU nicht gewählt hättest?
Wie genau ändert sich denn das Weltklima, wenn NUR DEUTSCHLAND die "Energiewende" durchzieht?
Das ist eher der Vergleich, der gemeint war...
Wie genau hätte sich denn das Wahlergebnis insgesamt geändert, wenn NUR DU nicht gewählt hättest?
Gar nicht. Aber wenn alle so denken würden...
Wie genau ändert sich denn das Weltklima, wenn NUR DEUTSCHLAND die "Energiewende" durchzieht?
Gar nicht. Aber wenn alle so denken würden... Es wird immer "andere" geben, die tatsächlich oder vermeintlich mehr bewirken würden. ALLE müssen einen Teil dazu beitragen.
Norbert Blüm sagte mal sinngemäß "Immer wenn die Rede davon ist, dass alle den Gürtel enger schnallen müssen, fummelt jeder nur am Gürtel des Nachbarn herum". Auch wenn ich von seiner Politik nur überschaubar viel gehalten habe, mit dem Satz trifft er den Nagel auf den Kopf.
Das nächste Kanzlerauto ist auch kein "Spritsparwunder":
Mercedes S680 Guard 4MATIC
Leergewicht: 4,2 Tonnen
V12-Motor mit 612 PS
Drehmoment: 830 Nm
Vmax: 190 km/h (wegen der Reifen)
Preis: 547.400 Euro
Verbrauch: keine Angaben
Tröstlich:„Viel mehr als 100 Kilometer am Stück werden solche Autos ohnehin nicht gefahren. Denn für alle weiteren Strecken nimmt dieser Personenkreis den Hubschrauber.“
Na, wenn DAS mal kein gutes Vorbild ist....
Und wie kommen die Politiker am Zielort ans gewünschte Ziel? Per Taxi? Da heizt der Wagen dann ohne Politiker hin und wartet dann vor Ort. Aber das Ziel ist ja erreicht, der Politiker selber fährt dann nur wenige Kilometer
Das ist aber verständlich. Das Fahrzeug muss gepanzert sein, daher das hohe Gewicht und darf trotzdem nicht vom Standardwagen lässig eingeholt werden, daher der Motor.
Lächerlich wird es erst, wenn Grün(in) medienwirksam mit dem Zug zu Terminen fährt, ihr Fahrer aber im Dienstwagen ihren Kram hinterher karrt.
Das nächstgelegene kommunale Hallenbad besteht immer noch auf Personenbegrenzungen und (telefonische) Voranmeldung, vermutlich als einziges im gesamten Bundesland. Von den letzten 3 Versuchen einer Anmeldung war zwei mal kein freier Platz verfügbar. Ich könnte natürlich auch auf das wenige km weiter gelegene "Spaßbad" ausweichen. Der Grundeintritt ist alleine schon doppelt so hoch, und das Dampfbad, dass beim kommunalen Hallenbad im Preis mit drin ist, kostet hier noch mal einen Preis pro Minute extra, und ist noch nicht mal richtig warm, vermutlich damit die Leute länger drin bleiben. Da hört der Spaß dann an der Kasse endgültig auf.
Alles anzeigenDas nächste Kanzlerauto ist auch kein "Spritsparwunder":
Mercedes S680 Guard 4MATIC
Leergewicht: 4,2 Tonnen
V12-Motor mit 612 PS
Drehmoment: 830 Nm
Vmax: 190 km/h (wegen der Reifen)
Preis: 547.400 Euro
Verbrauch: keine Angaben
Das ist auch mehr Panzer statt Auto. Beschussfest bis Waffen der Klasse Panzerschreck/ Bazooka.
Da können dann auch Attentate wie damals auf CDG passieren: Die motorisierten Attentäter haben die Reifen zerschossen, und wollten das Auto so zum Stehen bringen und danach mit Waffen zerlegen. Der Fahrer ist den Attentätern einfach trotz kaputter Reifen davongefahren 😀.
Das nächste Kanzlerauto ist auch kein "Spritsparwunder":
Na, wenn DAS mal kein gutes Vorbild ist....
Muss es auch nicht sein. Genauso wenig wie ein Löschfahrzeug, Rettungswagen o.ä. ein Spritsparwunder sein muss. Solche Fahrzeuge erfüllen einen bestimmten Zweck.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!