Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Nö, da man sich nicht anstecken kann aber das Thema hatten wir schon 72x. Ich habe mich NUR wegen den Freiheiten impfen lassen. Ich werde es weiterhin beobachten. Sollten wir weiterhin verarscht werden, dann war es die erste und die letzte Impfung.

Da du dich ja nicht anstecken kannst, wieso siehst du dich dann durch 3G gefährdet?

• Sollten wir weiterhin verarscht werden, dann war es die erste und die letzte Impfung.

Du kannst auch versuchen, Vitamin-D-Tabletten in homöopathischem Wasser aufzulösen und dann als Klistier einzunehmen.

Aus geheimen absolut sicheren Quellen weiß ich, dass man damit den Impfstoff wieder ausspühlen kann.

Dann gilt man wieder als ungeimpft und ist absolut frei!

• Nö, da man sich nicht anstecken kann aber das Thema hatten wir schon 72x. Ich habe mich NUR wegen den Freiheiten impfen lassen. Ich werde es weiterhin beobachten. Sollten wir weiterhin verarscht werden, dann war es die erste und die letzte Impfung.

Was 72 Mal falsch war, wird auch beim 73. Mal falsch sein :* Im Übrigen werden nicht WIR hinsichtlich der Impfung verarscht, sondern DU. Hier zu gehören allerdings immer zwei Parteien, denn ohne jemanden, der sich verarschen lässt, klappt das nicht.

Ich für meinen Teil wusste genau weshalb ich mich impfen lasse - und habe genau das bekommen :)

• Ich folge da inzwischen der Theorie von Herrn Drosten:

Zweimal Impfen lassen um gegen schweren Verlauf gewappnet zu sein. Dann ein- bis zweimal imnfizieren lassen (mit mildem Verlauf) und schon hat man die bestmögliche Immunität gegen diesen Mist aufgebaut.

• Da du dich ja nicht anstecken kannst, wieso siehst du dich dann durch 3G gefährdet?

Es geht uns Prinzip. Wieso sollten Ungeimpfte denn Freiheiten bekommen?

Sollten keine weiteren Einschränkungen kommen, dann war es das mit der Impfung. Ich bin nämlich nicht bereit mich für andere Leite impfen zu lassen. Alle oder keiner.

• Und es war 72x Nonsens. Daran ändert sich auch durch 1000fache Wiederholung rein gar nichts :rolleyes:

Nein, ist es nicht. Die Leute wollen doch, dass die Leute sich impfen lassen, damit sie wieder alles machen können. Da ich z.B. nicht ins Kino oder in die Sauna will, juckt es nicht eigentlich nicht.

Und ich lecke weder jemanden ab, noch sitze ich auf dem Schoß, also ist eine Infektion nicht gegeben. Aber irgendwie drehen wir uns wieder im Kreis.

• Da ich z.B. nicht ins Kino oder in die Sauna will, juckt es nicht eigentlich nicht.

Nee, du gehst laut eigener Aussage nur 4 mal pro Woche ins Fitnessstudio, aber das ist natürlich was ganz anderes... zumindest in deiner Parallelwelt in der du allem Anschein nach lebst.

Aber irgendwie drehen wir uns wieder im Kreis.

Nur zu Erinnerung. Du hast den Kreis über den du dich beschwerst mit der unsinnigen Aussage, du könntest dich nicht infizieren, selbst in Gang gebracht.

• Es geht uns Prinzip. Wieso sollten Ungeimpfte denn Freiheiten bekommen?

Da bin ich dabei, du hast den Gastwirten aber vorgeworfen dass sie mit 3G Menschenleben gefährden. Ungeimpfte gefährden Menschenleben, aber in erster Linie ihr eigenes. Und sie gefährden meine Freiheit und der Volkswirtschaftliche Schaden kostet meine Steuergelder, deshalb bin ich gar nicht gut auf Impfverweigerer zu sprechen.

Zitat

Sollten keine weiteren Einschränkungen kommen, dann war es das mit der Impfung. Ich bin nämlich nicht bereit mich für andere Leite impfen zu lassen. Alle oder keiner.

Die Alternative zur ist Impfung oder Infektion. Delta ist so ansteckend, da musst du nicht mit jemanden rumkuscheln ,da reicht ein schlecht gelüfteter Raum um dir den Scheiß einzufangen

Die Einschränkunen werden aber auch mit Sicherheit kommen, wir haben um Faktoren mehr ungeimpfte Erwachsene als bisher offiziell Corona Infizierte in den letzten 1.5 Jahren, das reicht wieder locker für eine Überlastung der Krankenhäuser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!