Dieser Logik folgend, sind die ÖR dann also Regierungstreu.
Nein, das habe ich nicht geschrieben - und auch nicht gemeint.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dieser Logik folgend, sind die ÖR dann also Regierungstreu.
Wann haben denn ARD oder ZDF zuletzt mal etwas regierungskritisches gesendet? Und es gibt da jede Menge Ansatzpunkte. Aber wenn man jedes Jahr 8,3 Milliarden € "automatisch" bekommt, fällt einem die Kritik am Geber natürlich äußerst schwer.
Also, der ÖR bekommt schon mal "sein Geld" nicht von der Regierung. Rein praktisch erledigt das der der Gebührenservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio. Auch an der Höhe der Gebühren und somit der Einnahmen ist der Bund nicht beteiligt, denn das regelt der Rundfunkstaatsvertrag der Bundesländer.
So viel Fernsehen schaue ich nicht, aber die Wirtschafts- und Politik-Magazine auf der ARD (Plusminus, Monitor,...), Extra 3 und die heute-show würde ich durchaus als kritisch einstufen.
Wann haben denn ARD oder ZDF zuletzt mal etwas regierungskritisches gesendet? Und es gibt da jede Menge Ansatzpunkte. Aber wenn man jedes Jahr 8,3 Milliarden € "automatisch" bekommt, fällt einem die Kritik am Geber natürlich äußerst schwer.
Es ist weder die Aufgabe der ÖR regierungstreu noch regierungskritisch zu sein, da beides eine gewisse Voreingenommenheit in die eine oder andere Richtung bedeutet. Eine gute Berichterstattung ist neutral und schlägt sich weder auf die eine noch auf die andere Seite. Und nein. Der Geldgeber der ÖR ist nicht die Regierung sondern der Beitragszahler.
Der Status ungeimpft wird u.a. in NRW teuer. Wer in Quarantäne geschickt wird bekommt für die Zeit keinen Lohn. Natürlich könnte der Arbeitgeber den Lohn freiwillig weiter zahlen.
Spiegel: NRW stellt Entschädigungen für Ungeimpfte in Quarantäne ein
Kein gesundes Kind impft sich „freiwillig“ aus gesundheitlichen Gründen. Denn Corona ist für gesunde Kinder harmlos.
Kinder lassen sich meist wegen der Erpressung durch Dritte impfen. Spätestens dann wenn Schnelltests für Kinder Geld kosten (ca. ab Januar), sind gesunde Kinder von vielen Dingen ausgeschlossen, z.B.
-Sport, Fitness
-Klassenfahrt
-Disco, Party, Club
-Kultur
-Auslands-Urlaub
Selbst die StIKo empfieht die Kinder-Impfung zur Vermeidung sozialer Nachteile.
Der Status ungeimpft wird u.a. in NRW teuer. Wer in Quarantäne geschickt wird bekommt für die Zeit keinen Lohn. Natürlich könnte der Arbeitgeber den Lohn freiwillig weiter zahlen.
Warum sollte er das tun?
In den USA füllen sie die Krankenhäuser mit COVID-Erkrankten Kindern.
Kein gesundes Kind impft sich „freiwillig“ aus gesundheitlichen Gründen. Denn Corona ist für gesunde Kinder harmlos.
Nein:
https://www.cdc.gov/mmwr/volumes/70/wr/mm7036e2.htm
https://www.aerzteblatt.de/nac…-Kindern-und-Jugendlichen
https://www.wbrc.com/2021/05/2…op-causes-death-children/
Außerdem gibt es Long-Covid auch bei Kindern. Und auch wenn es selbst bei Geimpften zu Neuinfektionen kommt, ist deren Wahrscheinlichkeit deutlich reduziert, womit geimpfte Kinder Covid deutlich seltener weitergeben würden als ungeimpfte Kinder.
Alles anzeigenKein
gesundesKind impft sich „freiwillig“ aus gesundheitlichen Gründen. Denn Corona ist für gesunde Kinder harmlos.
Kinder lassen sich meist wegen der Erpressung durch Dritte impfen. Spätestens dann wenn Schnelltests für Kinder Geld kosten (ca. ab Januar), sind
gesundeungeimpfte/ungetestete Kinder von vielen Dingen ausgeschlossen, z.B.
-Sport, Fitness
-Klassenfahrt
-Disco, Party, Club
-Kultur
-Auslands-Urlaub
Selbst die StIKo empfieht die Kinder-Impfung zur Vermeidung sozialer Nachteile.
Ich habe das gerne wieder für dich korrigiert Im Übrigen ist Corona für gesunde Kinder nicht harmlos. Es ist meist harmlos. Das ist ein Unterschied.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!