Man muss zur Zeit immer mit Änderungen rechnen.
Es geht hier darum, dass das Hotel gegenüber einigen Kunden die bezahlte Leistung nicht vollständig erbringt.
Dafür wird das Hotel eine Kompensation bieten müssen, sonst buchen wir geschlossen um.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man muss zur Zeit immer mit Änderungen rechnen.
Es geht hier darum, dass das Hotel gegenüber einigen Kunden die bezahlte Leistung nicht vollständig erbringt.
Dafür wird das Hotel eine Kompensation bieten müssen, sonst buchen wir geschlossen um.
Die Corona-Verordnung gäbe es her, den Wellnessbereich ohne Test / Genesung/ Impfung zu nutzen. Das Hotel verlangt trotzdem den Nachweis einer der 3 Dinge.
Welches Bundesland? In BaWü wurde es vor kurzem dahin gehend geändert dass in "Saunen und ähnlichen Einrichtungen" 3G verpflichtend ist, siehe Coronaverordnung des Landes BaWü vom 14. August 2021, §14
Akzeptieren oder anderes Hotel suchen. Ich finde es gut
Das ist bei kurzfristigen Stornierungen meist mit heftigen Stornogebühren verbunden.
Ich werde die Kollegen informieren, damit sie sich vorbereiten können.
Das ist eigentlich das einzige was du tun kannst um zu vermeiden dann denen der Zutritt verwehrt wird.
Ein Antigentest für alle ohne Immunitätsnachweis wäre wohl zu naheliegend, oder?
Das ist bei kurzfristigen Stornierungen meist mit heftigen Stornogebühren verbunden.
Ich weiß jetzt: Wir könnten bis morgen 24:00 alles inkl. Veranstaltungsraum kostenlos stornieren. Immerhin. Offensichtlich gab es in dem Hotel schon riesigen Ärger mit anderen Gästen wegen Zugang zum Wellnessbereich.
Der Veranstalter sucht heute nach alternativen Locations, und storniert im Erfolgsfall alles bisherige.
Wie schon geschrieben versteht jeder, dass die Corona-Verordnung eingehalten werden. Wenn das Hotel darüber hinaus gehende Forderungen stellt, muss das Hotel mit den Konsequenzen leben.
Ein Antigentest für alle ohne Immunitätsnachweis wäre wohl zu naheliegend, oder?
Klar. Oder stornieren und woanders neu buchen.
Ich würde in einen Sauna- oder Wellnessbereich, in denen keine 3G-Regeln gelten, gar nicht hinein wollen. Aus dem Grund habe ich das Miramar (etwas vergleichbares wie deren Außengelände, mit textilfreiem Zugang zu einer Bucht eines Badesees mit zwei Sandstränden, sucht man sonst im Südwesten vergeblich) diesen Sommer schweren Herzens gemieden.
Ich würde in einen Sauna- oder Wellnessbereich, in denen keine 3G-Regeln gelten, gar nicht hinein wollen. Aus dem Grund habe ich das Miramar (etwas vergleichbares wie deren Außengelände, mit textilfreiem Zugang zu einer Bucht eines Badesees mit zwei Sandstränden, sucht man sonst im Südwesten vergeblich) diesen Sommer schweren Herzens gemieden.
Der Körper hat gelernt, mit Erregern umzugehen. Gegen Corona bist Du außerdem geimpft.
Der Körper braucht regelmäßig Erreger, damit die Abwehr-Mechanismen im Training bleiben. Nur noch im Keller zu leben schadet deshalb Deinem Körper.
Auf der Internetseite des Hotels steht jedenfalls nichts davon, dass
uUngetesteteGesundenicht in die Sauna rein dürfen.
So wäre der Satz korrekt.
Der Körper hat gelernt, mit Erregern umzugehen. Gegen Corona bist Du außerdem geimpft.
Dennoch bin ich nicht unverwundbar. Eine Impfung verhindert eine Infektion nicht 100%ig, sondern macht sie nur unwahrscheinlich. Die Impfung ist die wichtigste Antwort auf Corona, aber nicht die einzige. Daher ist auch mit Impfung noch eine gewisse Vorsicht angesagt, und das größte Risiko kommt nun mal von ungeimpften, erst recht wenn sie noch nicht mal getestet sind.
Oder es gibt einen Punkt im Hotelaufnahmevertrag/Beherbergungsvertrag der dieses Vorgehen ermöglicht
Der Veranstalter sucht heute nach alternativen Locations, und storniert im Erfolgsfall alles bisherige.
Update: Das Hotel kümmert sich um einen kostenlosen Test im Hotel für alle Gesunden unter uns (welche in den Wellnessbereich möchten), und die Minibar ist für alle übernachtenden Teilnehmer kostenlos.
Deal .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!