Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Was die amtlichen Herren nicht alles wissen

Ich für meinen Teil halte mich an mein Testergebnis

0,7% weniger Antikörper als der Durchschnitt die mit der guten

Dröhnung

Ne da Opfer ich alle 4 Monate nen 10 und lasse zählen

Wer weiß was in 6 Monaten ist

• Besser J&J als keine Impfung :thumbup:

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Ich glaube nicht dass du auf den Hausarzt angewiesen bist wenn du eine Impfung willst.

Ich glaube schon bei der Vorgeschichte. Ich habe keine Impfempfehlung und somit hat mein Arzt mir heute ein Attest ausgestellt mit dem ich trotzdem weiterhin kostenlose Tests bekommen würde 🤷‍♂️. Das ist schon mal etwas entgegenkommen.. aber bislang musste ich mich noch nicht ausweisen irgendwo um reinzukommen....sprich ich gehe eh nicht auf Großveranstaltungen und Konzerte usw .. alles weitere kann ich ganz normal machen

PS und momentan scheint es eh nicht notwendig zu sein da ich wie schon geschrieben bereits Antikörper habe.... Scheint also schon eine Infektion gegeben zu haben 🤷‍♂️

Einmal editiert, zuletzt von phone-company ()

• Ich glaube nicht dass du auf den Hausarzt angewiesen bist wenn du eine Impfung willst.

das ist auch der richtige Ansprechpartner für solche Impfungen

( ob er die verträgt )

LOL;(

Antikörper habe.... Scheint also schon eine Infektion gegeben zu haben 🤷‍♂️

Die ja bestimmt auch gezählt wurden

Mensch Leute opfert doch mal nen 10

und macht einen vernünftigen Test

Einmal editiert, zuletzt von Sir Geimpft () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sir Geimpft mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• So, Neuigkeiten zu meinem Link den ich kürzlich gepostet hatte mit der Dame die Kochsalzlösung anstatt Impfstoff verabreicht hat..... Die Tat ist wohl politisch motiviert gewesen. Die Dame schweigt weiterhin....

Die ersten in Frage kommenden Geimpften durften heute schon die Folge Impfung abholen. Das scheint tatsächlich schnell zu gehen jetzt... Im Impfzentrum war Ausnahmezustand. Die impfenden wurden teilweise übelst beschimpft

PS Ich bin froh das es nur Kochsalzlösung war und nichts schlimmes :( sowas muss ja vorbereitet sein auch. Bekannte von mir waren auch zum in Frage kommenden Zeitpunkt dort und wurden von der Dame geimpft

• Nicht nur einfach labern hier auch lesen dann wüsstet du das es ein Labortest war. Keiner von DM oder Rossmann :)

der Wert betrug 2.9 falls das von Interesse ist. Arzt sagt dürfte schon etwas her sein 🤷‍♂️

2 Mal editiert, zuletzt von phone-company ()

• Die Frage ist ja wie viele Antikörper du hast gegenüber einen

Geimpften

Um abschätzen zu können wie gut dein Schutz ist

PS

Das mit den 2,9 habe ich zu spät gesehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!